Tuesday 4 November 2014

Katana - 41,5 EU B001MX9Z78




Kletterschuhe - Katana - 41,5 EU B001MX9Z78 von La Sportiva


Preis : EUR 128,95

Unverb. Preisempf. : EUR 128,95



Der La Sportiva Katana Kletterschuh ist ein technischer und vielseitiger Kletterschuh mit innovativem Verschluss mittels Klettbändern, die jeweils in gegensätzlicher Richtung fixiert werden. Ideal für die verschiedensten Spielarten des Sportkletterns. Die ausgewogene Kombination aus Synthetik und natürlichen Materialien (Veloursleder und Lorica) bietet höchstmöglichen Komfort und Performance. Die Spezial-Zwischensohle von VIBRAM mit einer hochsensiblen "Grip-Zone" im Zehenbereich sorgt für optimale Unterstützung beim Klettern auf kleinsten Kanten.





Katana - 41,5 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Toller Schuh, ein echter Allrounder
der Katana ist einfach ein Spitze (n) Schuh!
Ich trage Straßenschuhe in Gr. 37 und klettere „nur“ bis in den 7. Grad, bin also weit davon entfernt, Profi oder gar Spezialist zu sein, aber…
An dieser Stelle möchte ich allen Kletterfreunden, die genauso verwirrt waren, wie ich, mal etwas aus meiner persönlichen Erfahrung über die Katana-Modelle erzählen:
Man darf auf keinen Fall glauben, dass die Katanas alle gleich sind und sich nur in Farbe und Verschlusstechnik unterscheiden.
Ich habe sie alle probiert, denn ich stehe einfach auf die La Sportiva Schuhe.
(nebenbei: ich habe auch mindestens 20 Paar Schuhe anderer Hersteller probiert, KEINER hat mich so richtig überzeugt)

Zuerst den pink/weißen Lady Katana mit Velcro:
Keine Chance an meinem Fuß. Schmerzen in jeder Größe, und wenn keine Schmerzen mehr, dann war der Schuh aber auch zu groß.
Dann den gleichen Schuh in...







« Klicken Sie selbst dort an entdecken Sie selbst heraus, wo dies beste Kollektion zu bekommen, hinaus Kletterschuhe - Katana - 41,5 EU von La Sportiva Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment