Monday 3 November 2014

Meindl Nebraska 680126, Herren Sportschuhe B003AKIEG4




Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Nebraska 680126, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (dunkelbraun 2), EU 43 1/3 (UK 9) B003AKIEG4 von Meindl


Preis : EUR 89,95

Unverb. Preisempf. : EUR 99,90



Nebraska dunkelbraun, Nubuk/Velour, herausnehmbares Air-Active®-Fußbett, Meindl Magic Light-Trailsohle





Meindl Nebraska 680126, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (dunkelbraun 2), EU 43 1/3 (UK 9) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 28 Kundenrezensionen.


Äußerst bequemer Ganzjahresschuh
Ich trage diesen Meindl-Schuh ganzjährig, außer bei mehr als 5cm Neuschnee. Egal ob im Büro, beim Stadtbummel oder leichten Wanderungen ist dieser Schuh einfach der bequemste "Alles in einem"-Schuh den ich bislang hatte. Die hervorragende Atmungsaktivität der verwendeten Materialen erlaubt es ganztägig diesen Schuh zu tragen ohne das Gefühl feuchter oder müder Füße zu haben. Auch im Sommer entstehen keine unangenehmen Gerüche wenn man den Schuh wenigstens einen Tag die Woche auslüften lässt, ganz ohne den Einsatz irgendwelcher Chemie.

Aufgrund der sehr guten Erfahrungen habe ich dieses Modell bereits zum zweiten mal gekauft.

Einen Stern abgezogen habe ich, weil das erste Paar scheinbar besser verarbeitet war. Kleine Risse am unteren Ansatz der Schnürung traten nach etwa 8 Monaten auf, vorher erst nach mehr als 12 Monaten. Und weiterhin musste ich ein leichtes einreißen des Innenstoffes im...


Solider Wanderschuh
dieser Schuh erfüllt alle Anforderungen an einen Wanderschuh für durchschnittliches Gelände:
sehr gute Verarbeitung, sehr leicht, gibt dem Fuß im mittleren und hinteren Teil sehr guten Halt(ohne dabei zu drücken), spürbar gute Dämpfung.
Im Design eher traditionell, harte Frontkappe. Aufgrund seiner Bequemlichkeit auch einSchuh für zum täglichen tragen.


Gewohnte Meindl-Qualität
Dasselbe Modell hatte ich bereits schon einmal als Ganzjahres-Schuh gekauft und bin damit gut gelaufen. - Verarbeitung, Passform und Preis stimmen.
Mehr als 100 Euro gebe ich prinzipiell nicht aus, aber aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Billigschuhen und vielen Herstellern um die 50 € investiere ich nunmehr lieber etwas mehr Geld und habe dann länger was davon. - Ich gehe sehr viele Strecken, ob in Wäldern, Parks und der Stadt zu Fuß, bei allen Wetterlagen (außer Hochschnee).

Überzeugend finde ich bei diesem Modell, dass es exakt auf der 100 € Marke liegt, regional hergestellt worden ist und ausgesprochen bequem / robust ausfällt. - Ersatz-Einlagen können problemlos nachgekauft werden. - Die Sohle ist auch bei versehentlichem Eintritt in spitzere Steine und kleinere Glasscherben nicht gleich durchlöchert.

Klare Empfehlung!

Trägt man sie allerdings regelmäßig und hat dabei...



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an finden Auch sie hervor, wo dieser zirkus beste nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Nebraska 680126, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (dunkelbraun 2), EU 43 1/3 (UK 9) von Meindl Bester Preis »


No comments:

Post a Comment