Thursday 6 November 2014

Le Chameau Lederstiefel Skadi, Grün B00BUR2W62




Jagdstiefel - Le Chameau Lederstiefel Skadi, Grün - Kastanienbraun - Größe: 10.5 UK / 45 EU B00BUR2W62 von Le Chameau


Preis : EUR 379,75

Unverb. Preisempf. : EUR 379,75




Le Chameau Lederstiefel Skadi, Grün - Kastanienbraun - Größe: 10.5 UK / 45 EU Charaktereigenschaften


  • Von Le Chameau





Le Chameau Lederstiefel Skadi, Grün - Kastanienbraun - Größe: 10.5 UK / 45 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Größe 43
Ich als Frau habe mir diesen schönen Schuh bestellt! Paßform ist perfekt! Oben könnte eine Schließe zum Engerstellen sein, aber das macht mir nichts aus. Freue mich schon auf den Winter, damit der Stiefel endlich getragen werden kann! Super Qualität! Reinschlüpfen, laufen wie auf Butter!!!! Kann ich nur empfehlen!!!! Toller qualitativ hochwertiger Stiefel!!!!
evamaria38







« Klicken Sie persönlich dort an suchen Sie persönlich hervor, wo dies beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Jagdstiefel - Le Chameau Lederstiefel Skadi, Grün - Kastanienbraun - Größe: 10.5 UK / 45 EU von Le Chameau Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment