Sunday 16 November 2014

Vibram Five Fingers - EL-X B00BCO8DD4




Laufschuhe - Vibram Five Fingers - EL-X (Herren) - Zehenschuhe - Red/Black Größe: 40 B00BCO8DD4 von Vibram Five Fingers


Preis : EUR 71,00

Unverb. Preisempf. : EUR 79,95






Das Modell KSO (hier in Black) ist ein schön leichter und komfortabler Zehenschuh von Vibram FiveFingers. Durch das grobmaschige Netz am Fußrücken ist er geschlossen, sodass der Fuß vor gemeinem Kiesel und kleinen Steinchen geschützt wird.





Geeignet für:


Vielfältige Innen- und Außenaktivitäten, die Gleichgewicht, Beweglichkeit und Kraft erfordern. Sein schlichtes Design macht den KSO auch wunderbar alltags- und reisetauglich.



Besonderheiten:


Der KSO ist salz- und süßwassertauglich und kann bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden (kein Weichspüler verwenden!).




Beschreibung:


Der KSO ist eines der bequemsten Vibram Fivefingers-Modelle; ein geschlossener Schuh, der sich mit seinem luftdurchlässigen Material und einem variabel einstellbaren Klettverschluss über dem Fußrücken auch wunderbar in Kies- und Geröll-Geländen tragen lässt. Er ist so vielseitig wie Du und Deine sportlichen Aktivitäten. So lässt er sich z.B. auch zum Klettern, Trekking, auf Reisen und zum Segeln tragen. Der KSO hat keinerlei Druckpunkte, da er ganz geschlossen ist. Das Material legt sich weich um den Fußrücken und den Fußspann. Wichtig bei diesem Schuh ist es, sich beim Anziehen Zeit zu lassen. Den großen Zeh als erstes einfädeln und anschließend nach und nach die anderen Zehen. Die Ferse folgt ganz zum Schluss.




Unser Fazit:

Wunderbar bequem - du wirst den KSO garantiert gar nicht mehr ausziehen wollen!




Mehr Infos zu dem KSO...





Vibram Five Fingers - EL-X (Herren) - Zehenschuhe - Red/Black Größe: 40 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Meine Lieblings-Five Fingers
Ich habe vier verschiedene Versionen der Vibram Five Fingers. Diese hier ist meine bevorzugte.
Erstens finde ich die Farbe sehr gut. Etwas unauffälliger als die meisten anderen, jedoch trotzdem sportlich schick.
Passen tun sie sehr gut. Auch ohne Klettverschluss oder Schnüre sitzen sie sehr fest.
Die Sohle verschleißt natürlich leider schneller als bei herkömmlichen Schuhen, jedoch auch bei viel Sport (was für meine Verhältnisse ~15km joggen/Woche und 30km gehen/Woche bedeutet) halten die Schuhe bei mir über ein Jahr.
Barfußschuhe generell sind für mich eine Art Erlösung. Durch Übertreibung im Jugendalter hatte ich fortwährend Knieschmerzen. Durch den Vorderfußlauf ist die Belastung für mein Bein jetzt einmal plötzlich wieder eine vollkommen natürliche und schmerzfreie. Das Joggen ist anstrengender (was ich gut finde, bedeutet gleicher Grad an Erschöpfung mit weniger...


super Schuh!!! nur leider etwas zu klein!!! :-(
super Schuh!!! sehr angenehme Laufeigenschaften!!! nur leider etwas zu klein!!! vorallem mit vibram-zehensocken!!! eine halbe Nummer grösser wäre da besser gewesen!!! sonst sehr zu empfehlen!!!


einfach top
ich finde diese schuhe einfach top sie sehen zu anfang echt gewöhnungsbedürftig aus aber das legt sich recht schnell und mal ehrlich wer schaut einen denn beim joggen die ganze zeit auf die füße ;) die schuhe tragen sich auch echt wunderbar das laufgefühl ist wirklich als würde man barfuß laufen nur das man sich keinen kopf machen muss das man in glasscherben tritt, es rutscht nichts noch engt einen irgendwas ein diese schuhe würde ich mir wieder kaufen auch hatte ich keine wirklichen probleme meine zehen richtig im schuh zu platzieren. ganz klar 5 sterne von mir



« Klicken Auch sie da an auffinden Auch sie heraus, wo dies beste Angebot bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - Vibram Five Fingers - EL-X (Herren) - Zehenschuhe - Red/Black Größe: 40 von Vibram Five Fingers Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment