Thursday 19 March 2015

adidas Adizero XT 4 Q33527, B00D9BXAOA




Laufschuhe - adidas Adizero XT 4 Q33527, Herren Laufschuhe, Rot (hi-res red f13 / night met. f13 / hi-res red f13), EU 44 (UK 9.5) B00D9BXAOA von adidas


Preis : EUR 74,58

Unverb. Preisempf. : EUR 119,95



Für eine schnelle Waldeinheit, Wettkämpfe oder das übliche Training ist der der Adizero XT 4 das ideale Trail- und Wintermodell. Empfohlene Läufergruppe: leichte und mittelschwere Läufer

Pronationstyp: Neutralläufer und Supinierer

- EVA-Zwischensohle
- Zusätzliche Vorfuss (adiPRENE+®)- und Fersendämpfung (adiPRENE®)
- Mittelfussunterstützung für Stabilität und Bewegungskontrolle (TORSION®)
- Entkoppelter Fersenbereich zur Verringerung horizontaler und vertikaler Kraftspitzen (FORMOTION®)

adidas Adizero XT 4 Q33527, Herren Laufschuhe, Rot (hi-res red f13 / night met. f13 / hi-res red f13), EU 44 (UK 9.5) Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





adidas Adizero XT 4 Q33527, Herren Laufschuhe, Rot (hi-res red f13 / night met. f13 / hi-res red f13), EU 44 (UK 9.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Topschuh, Optik Geschmackssache
Thema Optik:
Was mir sofort ins Auge gefallen ist, ist die Farbe des Schuhs. Unter der Farbe "hi-res red f13" konnte ich mir zwar nicht wirklich was vorstellen, aber ich habe einfach mal auf die Bilder vertraut. Als ich dann den Schuh in der Hand hielt, fiel mir auf, dass die Farbe leider in ein leichtes Pink übergeht. Das Ganze ist wirklich minimal und fällt nur bei sehr genauem Hinschauen auf.
Was mich viel mehr störte ist, dass die Schnürsenkel kleine Glitzerelemente aufweisen. Habe mir deshalb sofort im nächsten Schuhgeschäft Neue gekauft (kostet ja auch nicht viel) und die Glitzrigen ersetzt. Erst im Nachhinein und mit genauem hinsehen habe ich diese Glitzerelemente dann auch auf den Bildern erkannt.
Die Frage ist nur, wieso wird sowas als Herrenschuh angeboten?
Natürlich gibt es einige denen sowas nichts ausmacht und wer dann doch kleinlich ist (so wie ich) kann sich ja auch einfach im Laden Schnürsenkel kaufen...


Super Schuh
Passt mir hervorragend.
Leichter angenehm zu tragender Schuh. Durch das Profil der Sohle ist er perfekt im Wald und/oder bei schlechtem Wetter auf Natürlichem Untergrund. Auf Asphalt oder ähnlichem Boden sowie auf dem Laufband trage ich ihn nicht so gerne, meiner Meinung und empfinden ist da das grobe Profil nicht so geeignet für. Die Farbe ist natürlich der absolute Hingucker.

Würde ihn mir nochmal kaufen.


sehr empfehlenswert
Die Schuhe sehen nicht nur klasse aus, sie sind es auch. Sie lassen sich super tragen und der Laufkomfort ist großartig. Wenn man von den üblichen Größenproblemen absieht (44 2/3 anstatt 44) ist das ein Laufschuh der unbedingt zu empfehlen ist.



« Klicken Auch sie da an suchen Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste Kollektion bekommen, auf Laufschuhe - adidas Adizero XT 4 Q33527, Herren Laufschuhe, Rot (hi-res red f13 / night met. f13 / hi-res red f13), EU 44 (UK 9.5) von adidas Champion Preis »


No comments:

Post a Comment