Saturday 21 March 2015

MEINDL Herren Wanderschuhe braun 41 B003P61HGM




Trekking- & Wanderschuhe - MEINDL Herren Wanderschuhe braun 41 1/2 B003P61HGM von Meindl


Preis : EUR 159,80

Unverb. Preisempf. : EUR 159,80



MEINDL SALINAS. Klassischer Wanderschuh aus qualitativ hochwertigem Leder mit gedoppeltem Zehen- und Fersenbereich sowie stabilisierenden Leder-Overlays am Mittelfuß. Die Schnürung ist besonders leichtgängig und schnell zu bedienen. Atmungsaktives Meshmaterial im Zungenbereich rundet den Feuchtigkeitsaustausch der Füße ab. Der gepolsterte Kragen, die weiche Zunge und das vorgeformte Fußbett sorgen für angenehmen Tragekomfort. Auch innen ist der SALINAS von MEINDL mit weichem Leder gefüttert. Die deutlich profilierte Außensohle des Sohlenspezialisten Vibram® garantiert in jedem Gelände hohe Trittsicherheit.





MEINDL Herren Wanderschuhe braun 41 1/2 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Gute Wahl
Nach etlichen Stunden sucherei und vergleichen verschiedenster "derber" Halbschuhe , die auch einen " etwas härteren " Einsatz mitmachen, bin ich bei diesen Meindl hängen geblieben und habe die Wahl bisher nicht bereut .

Die Auswahlkriterien waren waren vielfältig, da ich eine sehr eigene Vorstellung meines " perfekten " Schuhwerks habe , jedem das Seine ;)

An Marken wie der mit der Wolfspfote (und leider mittlerweile auch anderen Fabrikaten) stört mich der riesige und dann auch noch farblich abgesetzte Markenname ,
dies hat Meindl wieder dezent gelöst , dass auf der Ferse ein recht hervorstechendes " VIBRAM " steht kann ich da noch schlucken, hinten seh`ich`s ja nicht ständig ;)

Weiterhin haben die meisten Modelle an den Flanken große Mesh-Einsätze,was mir optisch absolut nicht gefällt, egal wie Vorteilhaft dies Technisch sein mag.
Beim Salinas beschränkt sich dies auf den oberen...







« Klicken Sie selbst dort an finden Sie persönlich heraus, wo das beste nach bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - MEINDL Herren Wanderschuhe braun 41 1/2 von Meindl Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment