Monday 2 March 2015

Teva Terra Fi Lite M's, B00FLSICHE




Sport- & Outdoor Sandalen - Teva Terra Fi Lite M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (509 guell blue), 42 EU (8 Herren UK) B00FLSICHE von Teva


Preis : EUR 56,02

Unverb. Preisempf. : EUR 80,00



Die Teva Terra FI Lite M's Sandalen unterstützten Sie optimal beim Entdecken der Natur im Sommer mit einem geringen Gewicht. Die griffige Laufsohle sorgt für einen guten Auftritt, während die Zwischensohle optimal den Tritt dämpft.

Teva Terra Fi Lite M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (509 guell blue), 42 EU (8 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • der Klassiker mit leichterem, flexiblem Sohlenaufbau
  • mit Neopren gepolsterte, verstellbare Nylonriemen
  • antibakteriell ausgerüstete Decksohle
  • Shoc Pad im Fersenbereich für optimale Trittdämpfung





Teva Terra Fi Lite M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (509 guell blue), 42 EU (8 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 34 Kundenrezensionen.


Klettverschlüsse problematisch
die Sandalen sind nicht für lange touren geeignet, da es darin nur wenig halt gibt.
... aber wenn es heiss ist, sind sie die richtige Wahl.
Wichtig: Sie scheuern nicht ! (die vorher bestellten ECCOs habe ich deshalb zurückgeschickt)
... aber das an- und ausziehen ist nervig, da man dazu den Klettverschluss öffnen muss und der passt nicht ohne Fummelei durch die Umlenköse. Wäre die Öse 1mm höher, würde es passen.
Für mich ein Grund nicht nochmal zu kaufen - hab sie diesmal trotzdem behalten.


Anziehen und loslaufen
Dies ist mein erstes Paar Teva Sandalen. Ich habe mir die Sandalen für den Gebrauch an Bord gekauft, Ich verbringe viel Zeit auf dem Meer.

Die Sandalen sind schnell geliefert worden, Packet auspacken, die drei Riehmen der Fußform anpassen und alles ist gut. Sie Sandalen sind sehr gut verarbeitet, machen einen wirklich stabilen Eindruck und sind sehr bequem. Was mich genau zu diesem Modell geführt hat, sind die Stoffriehmen, die für den Kontakt mit Salzwasser wohl besser geeignet sind als vergleichbare Modelle mit Lederriehmen.


Top Produkt, Top Passform
Ich habe mir den Terra Fi Lite als Ersatz für meinen über 10 Jahre alten Teva xy bestellt und war skeptisch wegen der schlechten Rezensionen. Alle Sorgen umsonst: die Passform ist super, die Sandale ist viel leichter als die alte, die Bebänderung ist ausreichend für einen festen Sitz und an den richtigen Stellen mit Neopren unterlegt und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Mehr dazu in hoffentlich 10 Jahren...



« Klicken Sie persönlich hier an auffinden Auch sie , wo das beste Kollektion bekommen, aufwärts Sport- & Outdoor Sandalen - Teva Terra Fi Lite M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (509 guell blue), 42 EU (8 Herren UK) von Teva Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment