Sunday 22 March 2015

Nike T-Lite Xi 616544-007 Herren B00BYG3Q46




Hallen & Fitnessschuhe - Nike T-Lite Xi 616544-007 Herren Fitnessschuhe Schwarz (Black/Black-Metallic Silver) 42.5 B00BYG3Q46 von Nike


Preis : EUR 47,46

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Wahrscheinlich der führendes Produkt von die Marke, entdecken Sie diese Artikel Nike T Lite 11.

Nike T-Lite Xi 616544-007 Herren Fitnessschuhe Schwarz (Black/Black-Metallic Silver) 42.5 Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Glattleder und Synthetikmaterialien
  • Weiches textiles Innenfutter mit Extra-Polsterung am Knöchel
  • Geschäumte auswechselbare Innensohle für optimale Dämpfung
  • EVA-Mittelsohle für stützende Dämpfung
  • Nike T-Lite XI Logo Patch auf der Zunge





Nike T-Lite Xi 616544-007 Herren Fitnessschuhe Schwarz (Black/Black-Metallic Silver) 42.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.7 von 5 Sternen, 26 Kundenrezensionen.


Nike T-Lite XI NBK 616546-003 Herren Training, Größe 44.0
Ware war 100 % in Ordnung wie ich es erwartet habe Aussehen usw. Nur die Größenangabe ist nicht in Ordnung gewesen also lieber eine Nummer größer bestellen.


Nicht empfehlenswert
Hier ein Beispiel für absolute Abzocke. Der Schuh kam aus Spanien... billige Verarbeitung, stank furchtbar nach Plastik.

Angegebene Größe passt nicht, obwohl ich den Schuh schon eine Nummer größer bestellt habe wie man es ja bei Sportschuhen machen sollte.

Die Versandkosten betrugen 12 EUR.
Ich mußte die Schuhe nach Spanien zurücksenden, was auch von vornherein nicht erkenntlich war.

Die Rücksendekosten wurden nicht erstattet.... auch auf Nachfrage nicht.

Firmenphilosophie wie man mir via Email mitteilte: "Wenn die Ware nicht aufgrund von Mängeln, sondern nur aus vom Käufer ersichtlichen Gründen zurückgeschickt wird ....sprich ... weil er beispielsweise zu klein ist .... übernehmen wir keine Rücksendekosten. In dem Fall zahlt der Käufer Versand und Rücktransport.

In meinem Fall hab ich also rd. 22 EUR für NICHTS bezahlt...


Paßt super aber nicht zu empfehlen
Ich habe seit mind 15 Jahre immer wieder diesen Schuh als Wildlederschuh gekauft. Das ist der beste Schuh den ich je hatte. Scheinbar gibt es den jetzt nicht mehr. Folglich wich ich auf diese Variante aus. Ein riesen Fehler. Als Verkäufer habe ich diesen Schuh ca 10 Std an. Man schwitzt extrem drin,dabei haben wir Winter. In den Lüftungslöcher setzt sich der Schweiß ab und es entstehen weiße Ränder. Da ich ihn gebraucht habe muß ich ihn leider behalten.



« Klicken Auch sie hier an suchen Sie persönlich , wo dieser zirkus beste Kollektion zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Hallen & Fitnessschuhe - Nike T-Lite Xi 616544-007 Herren Fitnessschuhe Schwarz (Black/Black-Metallic Silver) 42.5 von Nike Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment