Thursday 5 March 2015

Ecco ECCO ULTERRA, Herren Trekking- B00H9JF9BU




Trekking- & Wanderschuhe - Ecco ECCO ULTERRA, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Blau (BLACK/GREEN GABLES/PICANTE 58727), 43 EU (9 Herren UK) B00H9JF9BU von Ecco


Preis : EUR 149,00

Unverb. Preisempf. : EUR 170,00



Farbe : Black/Green Gables/Picante
Die Herren Ecco Ulterra GTX Mid Wanderschuhe sind ideal für Spaziergänge, Wanderungen und alle anderen Outdoor-Aktivitäten. Der hohe Schuh sorgt für Sicherheit und Stabilität gegen umknicken des Knöchels und für dementsprechende Trittsicherheit. Das Yak Leder ist extrem Strapazierfähig , robust und langlebig.
Die GORE-TEX-Membran sorgt für eine optimales Innenschuh-Klima und für trockene Füße , egal bei welchem Wetter. 
Obermaterial Leder , Syntetik
Futter Textil
Sohle Gummi
Membran Gore-Tex

Ecco ECCO ULTERRA, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Blau (BLACK/GREEN GABLES/PICANTE 58727), 43 EU (9 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Bestimmt trockene Füße mit dem wasserdichten GORE-TEX®-Futter, das die Atmungsfähigkeit bei allen We
  • tterbedingungen beibehält. RECEPTOR®-Technologie ahmt den menschlichen Bewegungsablauf nach und unte
  • rstützt Ihren Fuß bei seinem natürlichen Bewegungsablauf an den richtigen Stellen.
  • Stoßdämpfung und anhaltende Polsterung sind die Haupteigenschaften der direkteingepritzten Sohle.
  • Sorgen über den Halt sind mit dieser starken und robusten Außensohle bei Hochleistungseinsätzen unbe





Ecco ECCO ULTERRA, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Blau (BLACK/GREEN GABLES/PICANTE 58727), 43 EU (9 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


normaler hoher Ecco-Standard
Nach Ecco Rugged Terrain V, Light III und Roxton behalte ich jetzt diese ECCO ULTERRA.

Von hoher Qualität ist (wie erwartet) der Gummi der Sohle, die Passform, Laufkomfort für den Alltag.
Der schwarze härtere Schutz vorne verringert die Empfindlichkeit des Außenmaterials.

Weil die Schuhe auch nach zwei bis fünf Jahren noch überzeugen, bin ich bei Ecco Wiederholungstäter.


Ecco
Diesen Schuh kann man nur weiter empfehlen .... sehr gute Qualität ... passt wie angegossen ... würde ich jederzeit wieder kaufen


Wer ecco kennt weiß um die Fangemeinde
Schuhe kaufen macht mir wenig Spaß da ich einen recht schmalen Fuß habe und somit viele Marken nicht in Frage kommen. Zum Glück gibt es ecco, die mir i.d.R nicht nur gut passen, sondern die auch für den Preis absolut qualitiv hochwertig sind. Der Schuh hat bereits erste Härtetests (z.B. nasses Gras) bestanden. Aber wer ecco kennt, dem erzähle ich nichts neues.
PS: An den Online Schuhkauf musste ich mich erst gewöhnen, da ich wie geschrieben wohl einen "schwierigen" Fuß habe. Auch nicht jedes ecco Modell passt mir. Aber bei Amazon war die Rückgabe nie ein Problem!



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an auffinden Auch sie hervor, wo dies beste bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - Ecco ECCO ULTERRA, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Blau (BLACK/GREEN GABLES/PICANTE 58727), 43 EU (9 Herren UK) von Ecco Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment