Sunday 1 March 2015

Feuerwehr Wettkampf-Schuh schwarz Outdoor Schuhe B00BX3DSC0




Trekking- & Wanderschuhe - Feuerwehr Wettkampf-Schuh schwarz Outdoor Schuhe Damen / Herren / Jugend 1000, Farbe:schwarz;Größe:40 B00BX3DSC0 von ConWay


Preis : EUR 44,95

Unverb. Preisempf. : EUR 44,95



Die Marke ConWay bietet ein umfassendes, preisgünstiges Angebot für Jung und Alt! Die Produktpalette erstreckt sich dabei u.a. über hochwertige, mit fröhlich-trendigem Print gestaltete Gummistiefel, bis hin zu leichten und sportlichen Outdoor- und Wanderschuhen, aus Softshell und mit TEX-Membrane ausgestattet, für vielfältige Trekkingtouren. ConWay überzeugt außerdem mit modischen Sommermodellen und funktionalen Winterboots.

Feuerwehr Wettkampf-Schuh schwarz Outdoor Schuhe Damen / Herren / Jugend 1000, Farbe:schwarz;Größe:40 Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Leder; Decksohle: Textil; Innenmaterial: Textil;
  • Aussensohle: Gummi-Noppensohle; Schafthöhe: 10,5 cm;
  • Absatzhöhe: 2,5 cm (Ref.Gr.: 43)
  • Schnitt: normal; Absatzform: Flach; Verschluss: Schnürer





Feuerwehr Wettkampf-Schuh schwarz Outdoor Schuhe Damen / Herren / Jugend 1000, Farbe:schwarz;Größe:40 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 11 Kundenrezensionen.


Erster Eindruck war gut... aber
Als ich die Schuhe bekam gefielen sie mir sehr und waren auch sehr bequem. Die Sohle ähnelt den der Adidas Jogging High.... Grip pur. Das Obermaterial ist leider Kunststoff.... Erster Eindruck: Zu teuer, max 20,-

Nachdem ich einen ausgiebigen Spaziergang durch den Wald gemacht habe (ca. 12 km) fiel mir auf dass auf der Oberseite des Schuhs weiße Ränder auftauchten. Nun ich habe keine Schweißfüße, aber das waren offensichtlich Salzränder vom Schwitzen! Sowas ist mir noch nie bei einem Schuh passiert. Zu Hause angekommen wurden die Schuhe gesäubert.... am nächsten Tag das gleiche Spiel.

Nach ca. 2 Wochen Verwendung wanderten sie unansehnlich in den Müll!


Daumen Hoch
de schuh ist einfach nur perfekt. ich besitze ihn jetzt seit drei wochen und habe schon mehrere wettkämpfe und trainingsläufe damit absolviert. der gripp ist der absolute wahnsinn. kann ich nur jeden feuerwehrsportler empfehlen.


Super
Habe in dem Jahr mit wettkämpfen angefangen.
und wollte die selben schuhe wie die anderen aus des Gruppe.
Super Schuh !



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an finden Sie hervor, wo dies beste Kollektion zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Feuerwehr Wettkampf-Schuh schwarz Outdoor Schuhe Damen / Herren / Jugend 1000, Farbe:schwarz;Größe:40 von ConWay Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment