Tuesday 17 March 2015

Ecco Ultra Terrain 1.1 69174, B002VBY7BE




Walkingschuhe - Ecco Ultra Terrain 1.1 69174, Herren Sportschuhe - Walking, grau, (OMBRE/TITANIUM 55140), EU 40 B002VBY7BE von Ecco


Preis : EUR 99,95

Unverb. Preisempf. : EUR 79,95



Weite: G für normale Füße
Absatz: 15 mm
Farbe: Grau/Titan Kombi
Obermaterial: Synthetic/Textile
Futter: Textil
Laufsohle: PUR (Polyurethan)
Fußbett: Wechselfußbett






Ecco Ultra Terrain 1.1 69174, Herren Sportschuhe - Walking, grau, (OMBRE/TITANIUM 55140), EU 40 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.9 von 5 Sternen, 13 Kundenrezensionen.


Super-Schuhe
Die Schuhe sind einfach klasse.
Vorteile:
+ exzellenter Sandalenersatz
+ sehr leicht
+ sehr luftig
+ schnell an- und auszuziehen
+ super bequem
+ rutschfeste, sehr flexible Sohle
+ gutes Design
+ sogar als provisorische Laufschuhe verwendbar

Während einer Stockholm-Tour mit schmerzenden Füssen in den üblichen Trecking-Halbschuhen kaufte ich das erste Paar und lernte meine neuen Lieblingsschuhe kennen. Bei nahezu täglicher ! Benutzung incl. Motorradfahren, Kletterei und Wandern halten die Schuhe eine ganze Saison, danach lösen sich die Frontkappen langsam ab und das Seitennetz reißt etwas ein. Dann sind aber auch schon die Sohlen abgelaufen, so dass das nächste Paar bestellt wird. Habe nun das dritte Paar in Benutzung und werde diese Schuhe so lange weiter kaufen, wie verfügbar.


Super zufrieden
ein leichter und bequemer Wander-, Walking- oder Freizeitschuh, der optimalen Halt gibt mit super Laufeigenschaften. Top Preis-Leistungsverhältnis bei Amazon. Angenehmes Fußklima, keine Schweißbildung durch gute Lüftung und angenehme Materialien. Leicht zu reinigen.


Superschicker Alleskönner
Ich hatte bereits den Vorgänger dieses Schuhes und
habe diesen nun schon fast drei Jahre. Diesen Vorgänger
hätte ich gerne sofort wieder gekauft, er war jedoch nicht mehr aufzufinden
auch nicht im Internet. So informierte ich mich über den Nachfolger.
In schwarz gefällt er mir auch sehr gut, das Vorgängermodell
war jedoch von der Form her unverwechselbar und schick.Zuerst
hatte ich meine Zweifel da dieser Schuh kein Leder hat.
Aber ich hatte mit dem Vorgängermodell so viel Freude, dass
ich sofort wieder den Nachfolger kaufte.
Er trägt sich traumhaft, man meint man hätte gar keinen Schuh am Fuß.
Paßform hervorragend, ideal zum Wandern für leichte Touren
und für jeden Tag. Super Durchlüftung und es gab bei mir keine
unangenehmen Gerüche.(habe aber auch sonst damit kein Problem)
Auch dieses Zugband anstelle von normalen Schnürsenkel sind...



« Klicken Sie auf den folgenden sites an suchen Sie persönlich , wo das beste Kollektion bekommen, hinaus Walkingschuhe - Ecco Ultra Terrain 1.1 69174, Herren Sportschuhe - Walking, grau, (OMBRE/TITANIUM 55140), EU 40 von Ecco Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment