Monday 30 March 2015

adidas Duramo 6, Herren Laufschuhe, B00JRVV62O




Sneaker - adidas Duramo 6, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1 / Black 1 / Black 1), 44 B00JRVV62O von adidas


Preis : EUR 59,95

Unverb. Preisempf. : EUR 54,95



.

adidas Duramo 6, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1 / Black 1 / Black 1), 44 Charaktereigenschaften


  • adiWEAR : abriebfeste Außensohle für hohe Belastungen.
  • EVA Zwischensohle bietet lang anhaltende Dämpfung.
  • Gewicht: 260 g (Größe UK 8,5)
  • Sohle: Gummisohle
  • Material: Mesh





adidas Duramo 6, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1 / Black 1 / Black 1), 44 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 28 Kundenrezensionen.


Passform gut, wenn auch ein wenig "Patschen"-Gefühl
Bisher bin ich erfreut, was ich hier um knapp 40 Euro bekommen habe. Mit Erfahrungswerten kann ich noch nicht dienen, die Schuhe sind jedenfalls mal dageblieben. Werde mir vielleicht in ein paar Monaten einen Rückblick erlauben, aber bis jetzt passt alles. Einzig dass sich die Schuhe sehr leicht und fast wie Patschen anfühlen, daran muss ich mich erst gewöhnen. Aber wo bekommt man schon sonst 49 1/3.... ;)


leichter und bequemer Laufschuh!
Bei dem Adidas Duramo 6 handelt es sich um einen leichten und bequemen Sneaker, der sich durch seine gute Passform, solide Verarbeitung und sein gutes Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnet. Allerdings ist er m.E. wegen des weichen Obermaterials (Stoff) eher für den täglichen Bedarf als für den aktiven Laufsport geeignet. Kaufempfehlung für 'Otto Normalverbrauer'!


Adidas Duramo 6
Der Schuh wurde zügig und gut verpackt geliefert. Er sieht gut aus, ist bequem, die Größe fällt genauso aus wie erwartet. Orthopädische Einlagen passen ebenfalls gut rein, er ist stabil in der Ferse, was unserem Schuhtechniker gut gefallen wird :-)
Meine Söhne tragen diesen Schuh sehr gerne. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis :-)



« Klicken Sie persönlich da an entdecken Sie hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion zu bekommen, aufwärts Sneaker - adidas Duramo 6, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1 / Black 1 / Black 1), 44 von adidas Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment