Monday 30 March 2015

Saucony PowerGrid Guide 7 Laufschuh B00GY1N0HY




Laufschuhe - Saucony PowerGrid Guide 7 Laufschuh Herrren B00GY1N0HY von Saucony


Preis : EUR 79,95

Unverb. Preisempf. : EUR 106,00



Komfort Dynamik! Der Saucony - Guide 7 ist noch leichter, komfortabler und effizienter als sein ohnehin schon gelungener Vorgänger! Highlights: Mesh-Obermaterial für maximale Belüftung HydraMAX-Innenbeschichtung für optimales Feuchtigkeitsmanagement Superlite EVA-Zwischensohle mit durchgehender Dämpfung Memory Foam-Schaum im Fersenbereich für mehr Support Moderate Engineered Stability Pronationsstütze Gummi XT-900?-Laufsohle für abriebfesten Grip HRC-Schicht unter der Einlegesohle für mehr

Saucony PowerGrid Guide 7 Laufschuh Herrren Charaktereigenschaften


  • Diese Schuhe / Sandalen / Stiefel Stil Name oder Modellnummer ist Guide 7
  • Farbe: Blk/Ctn/Red
  • Material: Synthetik
  • Messungen: 5 CM Schuhabsatz
  • Breite: Medium





Saucony PowerGrid Guide 7 Laufschuh Herrren Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Ersteindrücke eines (relativen) Laufanfängers
Dies ist mein erster richtiger Laufschuh. Da ich bislang kein Läufer war, habe ich mir nicht viel dabei gedacht, einfach auf den günstigen Killtecs zu laufen, die ich ohnehin hatte. Aber WOW machen diese Schuhe einen Unterschied.
Dabei habe ich mich nicht blind für diese Sauconys entschieden, sondern zudem mehrere andere Schuhe (Asics, Adidas) im Geschäft ausprobiert und meinen Lauf von einem Fachberater beurteilen lassen. In den Sauconys habe ich mich sofort wohl gefühlt. Der Sitz ist klasse mit reichlich Platz auch für Füße mit etwas breiterem Vorfuß. Die Dämpfung ist recht stark, ohne sich schwammig anzufühlen und die Führung/Stützwirkung macht sich sofort in einem sicheren Gefühl bemerkbar (Stichwort Überpronieren).
Richtig gut wurde es aber erst, als er raus ans Laufen ging (Mischstrecke aus Asphalt/Beton, Schotter- und Feldweg). Der Lauf war so weich, rund und auch schnell wie nie zuvor! Diese...







« Klicken Sie selbst da an suchen Sie hervor, wo dieses beste Auswahl bekommen, auf Laufschuhe - Saucony PowerGrid Guide 7 Laufschuh Herrren von Saucony Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment