Sunday 22 March 2015

Puma Esito Classic FG, Herren B004XKII1G




Fußballschuhe - Puma Esito Classic FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white 01), 42 EU (8 Herren UK) B004XKII1G von Puma


Preis : EUR 34,45

Unverb. Preisempf. : EUR 59,95



Der Esito Classic ist ein Fußballschuh auf hohem Niveau und überzeugt dich mit seinem zeitlosen Design, guter Verarbeitung und bietet alle Eigenschaften, die ein Spieler auf dem Platz braucht.

Details:
Obermaterial aus leichten Leder mit gepolsterten Elementen für exzellenten Tragekomfort / Nockensohle für maximale Kraftübertragung auf das Spielfeld und speziell angeordnete Stollen für Rasenplätze garantieren maximale Beschleunigung / Farblich abgesetztes PUMA-Branding für ultimativen Style

Farbe: black / white (schwarz / weiß)

Puma Esito Classic FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white 01), 42 EU (8 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Perfekte Traktion auf Rasenplätzen
  • Hochwertiges Vollnarbenleder
  • Firm-Ground Stollen (FG)
  • Optimale Passform
  • Angenehmer Tragekomfort





Puma Esito Classic FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white 01), 42 EU (8 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 3.9 von 5 Sternen, 24 Kundenrezensionen.


Für den Garten zum "Runterschlumpern" reicht es
Ich benutze die Schuhe auf Rasen- sowie Kunstrasenplätzen und kann nach etlichen Trainingseinheiten noch keine Verschleißerscheinungen feststellen. Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach sehr gut, denn dieser Schuh ist ein wenig breiter als die Produkte von Adidas oder Nike. Die in ihrer Form klassischen Nocken bieten auch bei feuchten bis nassen Untergrund guten Halt. Durch die "altmodischen" Schnitt kann man auch ohne Angst in Pressschläge gehen. Zusammenfassend kann ich diesen Fussballschuh durchaus empfehlen. Er ist eine gute und günstige Alternative zum neumodischen bunten "Stoffschuh". Jedem, der den klassischen "Töppen" bevorzugt, sei dieses Produkt ans Herz gelegt.


nur für wiesenkicker
für den preis kann man sicher nicht viel erwarten, aber diese schuhe sind wirklich nur für den gelegentlichen freizeitkick geeignet. ich finde sie ziemlich unbequem, was sich mit den richtigen socken jedoch ausgleichen lässt. die runde und irgendwie "klumpig" wirkende schuhspitze lässt nicht viel präzision zu und begünstigt eher den guten alten "rumpelfußball".
das blödeste ist aber: obwohl mir die schuhe passen, habe ich mir mehrfach blasen darin gelaufen. entweder spricht das für meine laufleistung oder aber gegen den schuh. ;)


in Ordnung
Der Artikel wirkt recht gut verarbeitet und nach ca. 20 mal Tragen immer noch top in Schuss. Allerdings finde ich persönlich, dass ich mit anderen Schuhen (z.B. PowerCat von PUMA) besser zurecht komme.
Ich werde mir den Schuh nicht mehr kaufen, allerdings nicht wegen der Qualität oder des Preis, welche ich gut finde, sondern nur aufgrund persönlicher Präferenzen. Man kann diesen Schuh also getrost mal ausprobieren.



« Klicken Sie selbst da an finden Sie , wo dies beste Angebot zu bekommen, hinaus Fußballschuhe - Puma Esito Classic FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white 01), 42 EU (8 Herren UK) von Puma Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment