Saturday 21 March 2015

SALE - ROCES - Herren B004YR9SD0




Laufschuhe - SALE - ROCES - Herren Inlineskates Inliner Rollerblade Skater - Gr. 48 49 Schwarz Schuhe in Übergrößen, Größe:48 B004YR9SD0 von Roces


Preis : EUR 170,00

Unverb. Preisempf. : EUR 170,00








SALE - ROCES - Herren Inlineskates Inliner Rollerblade Skater - Gr. 48 49 Schwarz Schuhe in Übergrößen, Größe:48 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Aus den Augen eines Inline-Laien
Ich bin jetzt etwa 2 Stunden mit diesen Inlinern gefahren, und ich bin im höchsten Maße zufrieden.
Leider fehlt mir der krasse vergleich zu anderen Inlinern, deshalb schreibe ich einfach nur wie ich mich gefühlt hab.

Ich bin quasi von alleine über die Straßen und Gehwege geglitten, und hatte trotzdem keine probleme damit aufzustehen / stehen zu bleiben, obwohl ich ein Inlineanfängerbin.

es macht einfach spaß damit herumzufahren, die "Steuerung" verläuft flüssig und schon nach etwa einer Stunde hatte ich keine probleme mehr kurven zu fahren etc.

In meinen Augen auf jeden Fall einen Kauf wert. 5 stars.


Nach ewiger Suche!
Nach ewiger Suche habe ich endlich Inliner in meiner Größe gefunden! Sie passen perfekt trotz breiter Füße. Auch nach 2 Stunden anstrengendem Fahren immer noch bequem. Einziges Manko ist dass sie im Sommer relativ schnell zu warm werden, doch sonst wären es keine Inliner!
5 Sterne!





« Klicken Auch sie hier an suchen Auch sie heraus, wo dies beste Auswahl bekommen, hinaus Laufschuhe - SALE - ROCES - Herren Inlineskates Inliner Rollerblade Skater - Gr. 48 49 Schwarz Schuhe in Übergrößen, Größe:48 von Roces Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment