Sunday 22 March 2015

Playwell Tabi-Boots, hohe Ninjastiefel mit B003L18ZE8




Kampfsportschuhe - Playwell Tabi-Boots, hohe Ninjastiefel mit Ledersohle B003L18ZE8 von Playwell


Preis : EUR 22,09

Unverb. Preisempf. : EUR 22,09



New Improved Quality Traditional Ninja Indoor Tabi Boots. The shoe is designed in a traditional Japanese cut with Long Shaft and velcro fasteners. Sole is made of leather giving full protection, firm grip, and prevents mat burn

Playwell Tabi-Boots, hohe Ninjastiefel mit Ledersohle Charaktereigenschaften


  • Hohe Tabis
  • Verstärkte Nähte
  • Größen in EU-Standardgröße
  • Hohe Qualität
  • Sohlen aus Wildleder





Playwell Tabi-Boots, hohe Ninjastiefel mit Ledersohle Durchschnittliche Kundenbewertung 3.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Hoch ist anders
Habe bereits halbhohe und wollte hohe, geliefert wurden ganz normale halbhohe Tabis. Nicht schlimm dachte ich tausch ich halt um. :-(
ist leider bei dem Anbieter etwas schwierig,. ich behalte die jetzt,als halbhohe sind die gar nicht schlecht, halt nicht das was ich bestellt habe. Nie wieder


Playwell Tabi-Boots, hohe Ninjastiefel mit Ledersohle
Genau die Größe die ich brauche. ich bin sehr zufrieden. für Vorführungen die ich des Öfteren Absolviere sind sie sehr gut Geeignet.





« Klicken Sie selbst hier an finden Sie selbst , wo dieser zirkus beste Angebot bekommen, uff ( berlinerisch ) Kampfsportschuhe - Playwell Tabi-Boots, hohe Ninjastiefel mit Ledersohle von Playwell Champion Preis »


No comments:

Post a Comment