Friday 20 March 2015

Salomon Speedcross 3, Herren Traillaufschuhe, B004LB4V7C




Trekking- & Wanderschuhe - Salomon Speedcross 3, Herren Traillaufschuhe, Schwarz (Black/Black/Silver Metallic-X), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK) B004LB4V7C von Salomon


Preis : EUR 96,99

Unverb. Preisempf. : EUR 120,00



Der Salomon Speedcross 3 ist ein leichter, schneller und agressiver Trail Laufschuh für den Wettkampf oder High Speed Training.

Details:
Leichtes, atmungsaktives und abriebfestes Material für Atmungsaktivität und Komfort / Mesh-Einsatz für Geröllschutz / Wasserdichtes Textil / Schlammschutz ist ein schützendes Material entlang der Basis des Schuhs / Schnürsenkeltasche zum einfachen Verstauen des Quick Fit-Schnürsystems / Das Sensifit-System umschließt den Fuß für präzisen und sicheren Sitz / Mud & Snow Non-marking Contagrip wird speziell bei den Winterschuhen verwendet und hinterlässt unabhängig vom Gelände keine Spuren / Eine leichte, geformte EVA-Zwischensohle bietet Dämpfung und Stabilität

Salomon Speedcross 3, Herren Traillaufschuhe, Schwarz (Black/Black/Silver Metallic-X), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Hohe Atmungsaktivität
  • Schlammschutz
  • Schnürsenkeltasche
  • EVA-Zwischensohle
  • Optimale Dämpfung





Salomon Speedcross 3, Herren Traillaufschuhe, Schwarz (Black/Black/Silver Metallic-X), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 39 Kundenrezensionen.


Hermesschuh
Also Leute, der Schuh ist, um es kurz zu fassen genial.
Bei Nässe, auf Asphalt etwas mit Vorsicht zu genießen aber auf allen anderen Untergründen..top.

Ich hatte gedacht das die Schuhe den harten Hermes Alltag keinen Monat überstehen würden, alleine schon wegen den geklebten Sohlen, aber sie halten Bombe.
Die Belüftung ist sehr gut man sollte bei starker Beanspruchung "Hermes"doch mit einen schuhspray oder schuhdeo arbeiten da auch die Schuhe anfangen können zu stinken.

Vom Tragekomfort sind sie gewöhnungsbedürftig, durch die trekkingsohle ist das Autofahren zum Anfang sehr erschwert. Wie gesagt man gewöhnt sich dran.

So einige meiner Kollegen nutzen auch diese Schuhe also kann ich nur sagen das sie was taugen.
Privat dürften sie länger als 6 Monate halten da ich die immernoch trage und noch tragbar sind.

Wie gesagt, ich trage sie beruflich, mindestens 8 std...


zweimal größer bestellt - trotzdem zu klein
Die zwei Sterne gibt es wegen der viel zu kleinen Größen!!!
Ein echt toller Schuh! Leider kann ich ihn nicht tragen, denn die angegeben Größen fallen viel zu klein aus. Erst habe ich die 44,5 bestellt ( meine Größe ) - sorry aber da bin ich nicht in den Schuh gekommen!
Nun dachte ich eine 46 müsste passen-weit gefehlt! selbst die 46 passt nicht.Kennt der Hersteller nicht die EU-Größen???
Seit einer Woche habe ich dem Lieferanten 21RUN.com das erste Paar zurück gesendet - meine Gutschrift habe ich bisher noch nicht erhalten... mmmh, auch hier nur einen Stern dafür!


Guter, leichter Winterschuh
Ich verwende Salomonschuhe nun schon seit über 5 Jahren als leichte Winterschuhe und zum Lauftraining. Der Speedcross hat mich bisher durch sein aussegewöhnliches Profil am ehesten überzeugt. Ob auf Straße Feldweg oder Schne, überall guter Grip. Und dazu ist dieser Schuh erheblich leichter als z.B, ein Nimbus 15. Gore-Tex Membran ist nicht nötig, da von unten kein wasser eindringen kann und wenn es von oben Reinläuft, bringt Gore-Tex auch nichts. Vorher mit dem XA Pro GTX, war kaum ein Vorteil zu spüren. Die Dämpfung ist völlig ausreichend, der Seitenhalt ebenso.



« Klicken Sie da an auffinden Sie persönlich hervor, wo dieser zirkus beste Angebot bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Salomon Speedcross 3, Herren Traillaufschuhe, Schwarz (Black/Black/Silver Metallic-X), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK) von Salomon Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment