Tuesday 31 March 2015

Converse Chuck Taylor All Star B00SIJE146




Basketballschuhe - Converse Chuck Taylor All Star Core High Sneaker 5.0 US - 37.5 EU B00SIJE146 von Converse


Preis : EUR 49,95

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Authentisch, legendär und zugleich top-aktuell sind die Trendschuhe von Converse. Kultstatus hat der 1923 als Basketballschuh entwickelte 'Chuck Taylor All Star', der hier in seiner ursprünglichen Authentizität ein absoluter Bestseller ist.

Details:
Leichter, knöchelhoher Stiefel aus Baumwoll-Canvas / Die gummierte Kappe sowie Sohle und Schnürbänder sind farblich perfekt in puderweiß abgesetzt / Trendsetter schnüren diesen Halbstiefel nicht bis oben / Textiler Einlegesohle innen, Ziernähte in weiß / Flexible Laufsohle aus Gummi, die sich der Form des Fußes anpaßt

Converse Chuck Taylor All Star Core High Sneaker 5.0 US - 37.5 EU Charaktereigenschaften


  • Angenehmer Tragekomfort
  • Zeitloser Klassiker
  • Optimale Passform
  • Hohe Strapazierfähigkeit
  • Flexible Gummilaufsohle





Converse Chuck Taylor All Star Core High Sneaker 5.0 US - 37.5 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen, 94 Kundenrezensionen.


Nur bequem!
Obwohl ich Chucks schon seit einer gefühlten Ewigkeit kenne, hat es sich erst vor einigen Wochen ergeben, dass ich mir mein erstes Paar gekauft habe, und zwar die klassisch schwarzen (M9160). Mittlerweile sind noch andere Farben dazu gekommen.
Die Schuhe sind ordentlich verarbeitet, Mängel haben sich bis jetzt nicht gezeigt. Gegenüber normalen Schuhen fällt auf, dass sie sehr flexibel sind, sowohl (natürlich) der Stoff, als auch die recht dünne Sohle. Dieser Eindruck bestätigt sich auch beim Gehen, man hat fast das Gefühl, barfuß zu laufen. Mit anderen Worten: Die Schuhe sind einfach nur bequem. Sie gehören zu den bequemsten Schuhen, die ich je getragen habe.
Das Einzige das ich bereue ist, nicht schon früher ein Paar Chucks gekauft zu haben. ;-)


Zeitsprung - absolut genial !!!
Diese Treter habe ich selbst schon als Teen getragen. Letztes Jahr habe ich meiner Tochter zum Schulanfang einfach mal welche in die Schultüte gepackt und bei ihr aufgrund dessen das Chucks Fieber entfacht. Inzwischen bin ich auch wieder infiziert (mit immerhin inzwischen 37 Jahren). Ich wollte mir eigentlich zuerst ein Paar nachgemachte für 10 € oder so kaufen - allerdings habe ich auch nach sehr viel probieren keine mit dem gleichen Tragekomfort gefunden. Inzwischen bin ich total von den "Nachbauten" weg und habe mir dieses Model hier in grau gekauft - eine traumhaft gelungene Farbe. Man kann sie fast unter alles tragen. Es dauerte nur zwei weitere Tage - jetzt hat meine Kurze sie auch! Ich finde es absolut witzig auch mal mit den gleichen Sachen wie die kids durch die Gegend zu laufen.
Ich fand die Teile damals schon nicht zu toppen und gehe auch heute nicht mehr davon ab. Es werden unter diesen Umständen auch ganz sicher nicht die letzten bleiben. Die...


Immer noch cool !
Es sind die besten Turnschuhe die ich je in meinem Leben getragen habe.
Ich habe meine ersten Chucks gekauft, da war ich 14 Jahre alt.Mittlerweile bin ich 33 und ich weiß nicht,warum hier einige der Meinung sind, Chucks sei nur etwas für Leute unter 30 ??!

Und warum die bei einigen bereits nach ein paar Monaten auseinander fallen ist mir auch ein Rätsel ! Es sei denn ihr zieht die Schuhe dann über Monate jeden Tag an und tragt nichts anderes mehr.
Ich stecke meine Chucks zwischendurch auch mit in die Waschmaschine, da gab es noch nie ein Problem - von wegen kurzlebig !



« Klicken Sie selbst da an finden Auch sie , wo dieser zirkus beste Auswahl nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Basketballschuhe - Converse Chuck Taylor All Star Core High Sneaker 5.0 US - 37.5 EU von Converse Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment