Wednesday 18 March 2015

Nike Air Max 1 Ltr B003FVBRCG




Laufschuhe - Nike Air Max 1 Ltr 654466-001 Herren Low-Top Sneaker Schwarz (Black) 46 B003FVBRCG von Nike


Preis : EUR 122,05

Unverb. Preisempf. : EUR 134,95



Originale Nike Air Max 1 LTR Sneaker günstig online bestellen. Nike Air Max in einer seltenen Ausführung reduziert online kaufen.

Nike Air Max 1 Ltr 654466-001 Herren Low-Top Sneaker Schwarz (Black) 46 Charaktereigenschaften


  • Nike Air Max 1 Leather in verschiedenen Größen





Nike Air Max 1 Ltr 654466-001 Herren Low-Top Sneaker Schwarz (Black) 46 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.4 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Sehr bequem, sehr schnell kaputt
Die Schuhe sind toll - sehr bequem, sehr chic für eine Sneaker, das Leder ist sehr weich, die Innenausstattung ebenfalls sehr gut und sauber verarbeitet.
Aber: Ich trage diesen Schuh alle paar Tage mal für ein paar Schritte, einen Spaziergang oder zur Jeans bei der Arbeit. Nun ist nach etwa einem halben Jahr die Sohle im Ballenbereich eingerissen und hat sich vom Schaum gelöst. Das ist für einen Schuh, der mal eben so um die 120 EUR kostet, viel zu früh. Dazu kommt, dass man die Schuhe auch nicht vom Schuster repariert bekommt, meiner zumindest kann das nicht.

Die eigentlich gute Idee, die Poren des Schaums seitlich mit Lack zu verschließen, krankt daran, dass dieser Lack dann in den beanspruchten Bereichen bricht oder abscheuert, so dass das auch nicht besser aussieht.

Alles in allem zu viel Geld für einen schnell verschlissenen Modeschuh ohne längeren Gebrauchswert.


Super Qualität, Lieferzeit ist okay
Die Schuhe sind wie erwartet in der gewohnten guten Airmax-Qualität - Man geht wie auf Wolken :-) Lieferzeit war ca. 7 Tage, was aber okay ist, wenn man bedenkt, dass der Artikel aus England verschickt wurde. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. ca. 10-20€ günstiger als im Laden, trotzdem gleich gute Qualität - TOP!


Absolut unglaublich komfortabler Schuh!
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Nike Air Max Freunde!

Heute schreibe ich euch - nach 2 Wöchigem testen - über meine Erfahrung mit diesem NIKE AIR MAX Schuh!

Also, alles fing damit an, dass ich Probleme mit meinen Füßen hatte, da ich sonst immer mit Converse Sneakern rumgelaufen bin, diese zwar echt modern sind und auch gut passen allerdings den Fuß in gewisser Weise nicht dass geben, was er braucht.

Daher hörte ich mich in meinem Freundeskreis um, ob mir jemand einen Schuh empfehlen kann, der vor allem die Ferse unterstützt, sofort wurden mir die Nike Air Max empfohlen.
Nun war mir schon klar, dass das ganze nicht ganz billig wird, denn Nike Schuhe haben schon Ihren Preis, doch ich dachte mir, einmal muss man sich auch mal was gönnen - und ich habe es nicht bereut!

Nach relativ langem suchen hier auf Amazon stieß ich dann auf diesen Schuh, da er meinen Kleidungsstil optisch...



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an auffinden Sie persönlich heraus, wo dies beste zu bekommen, aufwärts Laufschuhe - Nike Air Max 1 Ltr 654466-001 Herren Low-Top Sneaker Schwarz (Black) 46 von Nike Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment