Saturday 21 March 2015

Puma King Indoor IT, Herren B003ASYTB0




Hallen & Fitnessschuhe - Puma King Indoor IT, Herren Hallenschuhe, Schwarz (black-white-team gold 01), 44.5 EU (10 Herren UK) B003ASYTB0 von Puma


Preis : EUR 69,33

Unverb. Preisempf. : EUR 109,95



Dies ist garantiert einer populärsten Hallen-Fußballschuh aller Zeiten, und das aus gutem Grund. Der King Indoor zeichnet sich seit Jahrzehnten durch hochwertige Materialien, Verarbeitung und Passform aus.

Details:
Das Obermaterial aus Leder verleiht dem Schuh Strapazierfähigkeit, Leichtigkeit und eine perfekt anliegende Passform / EVA-Einlegesohle für hohen Komfort / Schnell trocknendes Synthetikmaterial / Strapazierfähige Non-marking Laufsohle für optimale Griffigkeit auf Hallenböden

Farbe: black / white / team-gold (schwarz / weiß / gold)

Puma King Indoor IT, Herren Hallenschuhe, Schwarz (black-white-team gold 01), 44.5 EU (10 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Maximale Beschleunigung
  • Perfekte Traktion auf Hallenböden
  • Hochwertiges Leder
  • Optimale Passform
  • Hohe Strapazierfähigkeit





Puma King Indoor IT, Herren Hallenschuhe, Schwarz (black-white-team gold 01), 44.5 EU (10 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Super stabiler Aller könner
Puma ist Puma Ich suchte ein Sport Schuh der mehrer Sportarten abdecken kann da ist der Puma King genau der richtige ein toller sehr sehr robuster gut passender Leder Schuh der auch noch mit gel an der Ferse gepolstert ist ich benutze ihn für's Bodybulding Fitness Studio Gewicht heben zum joggen und auch als Fahrrad Schuh Mountainbiking für weitere Touren für mich der beste Sport Schuh wenn es um mehrere Sportarten geht also wer nicht nur Fußball spielen möchte und einen alles Könner sucht ist bei diesem stabilen Puma Leder Schuh genau richtig wenn ich 10 Stern vergeben könnte würde ich sie vergeben dieser Puma inndor hätte sie verdient Gruß

wenn ich 10 Stern vergeben könnte würde ich sie vergeben dieser Puma inndor hätte sie verdient Gruß


Bequem erst 2 Nummern größer!
Der Schuh ist sehr bequem obwohl ich rel. breite Füsse habe. Ausserdem musste ich ihn (einseitg) um 1,5 cm vom Orthopädiemechaniker erhöhen lassen, was auch kein Problem war, da der Schuh keine besondere Funktionssohle (Gel, Luftpolster oder sonstigen Firlefanz) hat.

Die erste Lieferung fiel zu klein aus. Musste ich ihn daher zurücksenden und 2 Nummern(!!) grösser bestellen.


...bisher ganz gut
Bei der Größe hab ich mich vergriffen, die Richtige liegt nahe an der meiner Strassenschuhe. Bei ASICS und BROOKS muss man ja mittlerweile 1 1/2 Nummern grösser nehmen, hier reicht eigentlich 1/2 Nummer vollkommen aus. Der Schuh soll ja gut am Fuß liegen. Die Sohle hat guten Grip auf dem glattesten Parkettboden bei uns, aber auch nicht zu viel.
Die Bequemlichkeit lässt sich allerdings mit einem gut gedämpften Hallenschuh nicht vergleichen, das sollte man auch nicht erwarten.
Knapp 100 € für den Schuh aufzurufen halte ich allerdings für sehr ambitioniert, da gibts günstigere Hallenschuhe mit mehr Komfort.



« Klicken Sie da an suchen Sie selbst , wo dies beste Kollektion nach bekommen, auf Hallen & Fitnessschuhe - Puma King Indoor IT, Herren Hallenschuhe, Schwarz (black-white-team gold 01), 44.5 EU (10 Herren UK) von Puma Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment