Tuesday 27 May 2014

629496 502|Nike Free TR 4 B00JCA2KRK




Sneaker - 629496 502|Nike Free TR 4 Light Magenta/Deep Burgundy/Light Asch|42 B00JCA2KRK von Nike


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 88,00



.

629496 502|Nike Free TR 4 Light Magenta/Deep Burgundy/Light Asch|42 Charaktereigenschaften


  • ideal für funktionelles Training, Kardio, Core Workouts und andere Workouts im Fitnessstudio geeignet
  • dieser Damen Trainingsschuh hat eine flexible Mittelsohle und ein brandneues leichtes Mesh-Obermaterial für trainingsspezifische multidirektionale Bewegungen
  • Phylite-Mittelsohle für leichte Dämpfung und Strapazierfähigkeit
  • Sohle: Gummisohle
  • Material: Mesh





629496 502|Nike Free TR 4 Light Magenta/Deep Burgundy/Light Asch|42 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


coole Farbe
die Schuhe sind trendy, keine Frage. Sie fühlen sich auch gut an am Fuß und sehen klasse aus in türkis. Allerdings hab ich sie in 40,5 bestellt, weil meine normale Größe 39 gar nicht gepaßt hätte. Seltsame Strategie von Nike...


Super leichter bequemer Schuh!
Ich besitze jetzt schon 2 Paar Nike Free 5.0. Ich nutze sie als Arbeitsschuhe, da ich als Krankenschwester dem ganzen Tag auf den Beinen bin! Sie sind dazu perfekt geeignet, da sie so atmungsaktiv und leicht sind. Weil diese Schuhe so bequem sind und dazu noch frische Farben haben, habe ich mir jetzt ein zweites Paar für Sportkurse gekauft. Das sind wirklich super Schuhe. Man sollte jedoch darauf achten, die Schuhe eine Größe größer zu bestellen, da Nike Schuhe sehr klein ausfallen!


Sehr schöner Schuh!!!
Der Schuh gefällt mir besser als der normale Nike Free 5.0, dieser hat eine für mich unangenehm hohe Stütze im Mittelfussbereich.
Der Schuh fällt deutlich zu klein aus. Ich habe auch mehrere Größen probiert, normal trage ich Größe 39 , Hier brauchte ich 40,5, diese passt perfekt. Größe 40 hat vorn am Zeh gedrückt.
Sonst ist der Schuh perfekt, sehr schöne knallige Farben, sehr bequem an einem langen Arbeitstag.



« Klicken Auch sie dort an finden Sie persönlich , wo dies beste Angebot zu bekommen, hinaus Sneaker - 629496 502|Nike Free TR 4 Light Magenta/Deep Burgundy/Light Asch|42 von Nike Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment