Thursday 29 May 2014

K-Swiss Adcourt La-Sde Vnz Herren B00EOLPLFA




Tennisschuhe - K-Swiss Adcourt La-Sde Vnz Herren Sneaker Schwarz B00EOLPLFA von K-Swiss


Preis : EUR 39,95

Unverb. Preisempf. : EUR 39,95



Mit diesen Tretern bist du nicht nur bequem unterwegs, nein, du siehst auch noch fabelhaft dabei aus! Der coole Adcourt La von K-Swiss in der Farbe Schwarz mit dunkelgrauen Streifen ist ein toller Straßen-Sneaker, der aber jederzeit auch spontane Sport-Action mitmacht. Besonders schick wirkt sein schlanker Schnitt in Kombination mit der schlichten Farbgestaltung. Also, worauf wartest du noch? Hol ihn dir!

K-Swiss
Die Marke K-Swiss ist durch den Tennis Sport bekannt geworden. 1966 brachte K-Swiss den ersten Tennis Schuh aus Leder auf den Markt, der in Wimbledon zum ersten Mal zum Einsatz kam. Seitdem ist die Marke K-Swiss nicht mehr vom Markt wegzudenken. Neben den legendären Tennis Schuhen umfasst das Sortiment auch Trainingsschuhe, Laufschuhe und Lifestyle Sneaker, die deine Streetwear unterstreichen. Die Klassiker von K-Swiss ist der populäre The Classic und der Adcourt ´72.



Sohlenmaterial: Gummi
Fällt aus: Normal
Außenmaterial: Leder
Pflegehinweise: Imprägnieren, Bitte Etikett beachten






K-Swiss Adcourt La-Sde Vnz Herren Sneaker Schwarz Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Ich bin zufrieden.
Ich habe mir die Schuhe am 25. Dez 2013 bestellt, sie kamen vor Neujahr an und haben bis zum 03.04.2015 gehalten.
Ich bin keiner dieser Menschen die Schuhe allein für den Schönheitszweck tragen und sie "schonen", da wo ich langlaufen will, laufe ich lang, Punkt.
Normaler Weise verschleißen bei mir Schuhe ab 'nen halben Jahr oder 4 Monate, unabhängig der Marke. (Sohle löst sich, Senkel fransen aus, die Stelle beim Hacken ist ausgescheuert und sticht)
Diese haben bis zum 03.04.2015 gehalten und das soll schon was heißen. Ich finde es schon beachtlich, dass diese Schuhe bequem waren, was fürs Auge hergeben und sich halten. Ob die Qualität bei den jetzigen Lieferungen die Selbe ist, kann ich nicht sagen, aber ich bin zufrieden gewesen.
Ich empfehle jedoch sich eine Gelsohle zuzulegen, da man bei Schuhen dieser Bauart (ist immer bei solchen Schuhen der fall, egal was man kauft) sich schon mal auf harten Untergrund...


sportlich leichter Sneaker
Die Schuhe sind ihr Geld wirklich wert. Die Passform ist ok, im gesamten sind die Sneakers sehr bequem beim laufen.


TOP
TOP...bequem,sehr gut verarbeitet und es läuft sich richtig gut mit den Schuhen ! Preis-Leistung ist völlig in Ordnung und wie gesagt,einfach TOP



« Klicken Sie selbst dort an auffinden Sie persönlich hervor, wo das beste Angebot zu bekommen, aufwärts Tennisschuhe - K-Swiss Adcourt La-Sde Vnz Herren Sneaker Schwarz von K-Swiss Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment