Thursday 1 May 2014

Puma Esito XL i FG B001EMVGLK




Fußballschuhe - Puma Esito XL i FG 101600, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Fußball, schwarz, (01), EU 42 1/2, (US 9 1/2), (UK 8 1/2) B001EMVGLK von Puma


Preis : EUR 34,90

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Originale PUMA Esito XL I FG Fußballschuhe Schwarz/Weiß 101600 01 für den Vereinsfussball oder den Freizeitkicker im Online Outlet kaufen





Puma Esito XL i FG 101600, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Fußball, schwarz, (01), EU 42 1/2, (US 9 1/2), (UK 8 1/2) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Preis/Leistung = Top!!
Der Schuh kam wie beschrieben bereits nach wenigen Tagen. Ausgepackt, angezogen, sitzt perfekt und ist sehr bequem. Beim Spielen hat man den nötigen Grip und ein sehr gutes Ballgefühl.
Wie ich finde, sehen die Schuhe auch recht schön aus.
Für mich haben sie den Praxistest bestanden und ich bin damit sehr zufrieden.

Mein Fazit: Super Schuhe für wenig Geld, so soll es sein ;)


Top - für den Preis
Da ich meine Puma - Grösse kenne, und Puma für mich ( als Fussballschuh ) optimal passen, konnte ich hier nichts falsch machen. Zu einem Preis von ca 30 Euro, wirklich gut. Das Material ist natürlich nicht die Creme de la Creme, aber für den Preis wirklich zu empfehlen. Nichts bereut. 4 Sterne Gruss


Solider Schuh
Habe mir diesen Schuh fürs Training angeschafft. Er hat nicht viel Schnick Schnack und hält bisher super! Mehr brauchte und wollte ich nicht!



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an finden Sie selbst hervor, wo dieses beste Auswahl bekommen, hinaus Fußballschuhe - Puma Esito XL i FG 101600, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Fußball, schwarz, (01), EU 42 1/2, (US 9 1/2), (UK 8 1/2) von Puma Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment