Wednesday 21 May 2014

Jack Wolfskin VOJO HIKE TEXAPORE B00P0YVVHC




Trekking- & Wanderschuhe - Jack Wolfskin VOJO HIKE TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (burly yellow 3800), 48 EU (13 Herren UK) B00P0YVVHC von Jack Wolfskin


Preis : EUR 80,95

Unverb. Preisempf. : EUR 89,95



Jack Wolfskin hat sich bei diesem Hikingschuh besonders viel Mühe gegeben - er ist leicht und gleichzeitig funktionell.Material: Veloursleder und robustes Gewebe, wasserdicht, atmungsaktiv, leichtgewichtig,Sohle: flexible und leichte Wandersohle, sehr gut dämpfend, griffiges Profil,Ausstattung: wasserdichte, atmungsaktive Texapore-Membran,schützende Zehen- und Fersenkappen, Schnürung durch Metallhaken und Nylonschlaufen,Anziehlaschen, Logo-Details,Gewicht pro Paar (Gr. 44,5): 810 g.

Jack Wolfskin VOJO HIKE TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (burly yellow 3800), 48 EU (13 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Velourleder, Nylon, Gummi
  • Textil, Mesh gepolstert
  • Textil, lose
  • Gummi, angeraut, profiliert
  • Rauhleder





Jack Wolfskin VOJO HIKE TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (burly yellow 3800), 48 EU (13 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Für Leute mit breiten Füßen sehr bequem
Ich habe relativ breite Füße und neue Schuhe sind für mich oft mit einer schmerzhaften Einlaufzeit verbunden. Als ich hörte, dass Jack Wolfskin Schuhe relativ breit sind, habe ich dieses Modell hier anprobiert und war von Anfang an begeistert.

Der Schuh ist in der Tat im Bereich des Vorderfußes ziemlich breit, was mir sehr entgegen kommt. Man muss nur aufpassen, weil er vielleicht etwas kurz ausfällt (breit und kurz - klingt komisch). Ich habe ihn eine Nummer größer gekauft als ich normalerweise brauche und er saß von Anfang an perfekt.
Innen ist der Schuh sehr weich, bietet aber noch ausreichend Halt und die Sohle ist (für einen Trekkingschuh) noch sehr biegsam. Insgesamt für mich persönlich ein tolles Laufgefühl und dabei liegt Jack Wolfskin preislich noch deutlich unter anderen, bekannten Herstellern.

Die Verarbeitung wirkt bisher gut (habe den Schuh aber erst seit einem Monat), einziges...


Sehr bequem, gute schuhe, gute preis.
Passed wie erwartet, sehr bequem, orthopedique, gute tragekomfort. Gute material. Versendet schnelle. Ich immer kaufe schuhe von Amazon fur die ganze familie weil es gunstiger, leichter zu finden gute marken mit alle grosse.


Guter robuster Schuh
Gut gearbeitet, hohe Qualität, passt wie erwartet sofort ohne Reib- und Druckstellen. Mal sehen, wie sich der Schuh auf Wald- und Wanderwegen schlägt.



« Klicken Auch sie dort an entdecken Sie selbst hervor, wo dies beste Auswahl zu bekommen, aufwärts Trekking- & Wanderschuhe - Jack Wolfskin VOJO HIKE TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (burly yellow 3800), 48 EU (13 Herren UK) von Jack Wolfskin Bester Preis »


No comments:

Post a Comment