Thursday 15 May 2014

adidas Fussballschuhe KAISER 5 LIGA B00Q2SSXD0




Fußballschuhe - adidas Fussballschuhe KAISER 5 LIGA POWRED/FTWWHT/CBLACK 45 1/3 B00Q2SSXD0 von adidas


Preis : EUR 61,90

Unverb. Preisempf. : EUR 89,95



Die Fussballschuhe sind neu, originalverpackt inkl. aller Schilder. Fußballschuh mit klassischer Nockensohle. Der kleine Bruder des Copa Mundial. Schaft aus vollnarbigem Leder. Direkt angespritzte PU-Nockensohle. Identische Sohlenkonstruktion wie Copa Mundial.

adidas Fussballschuhe KAISER 5 LIGA POWRED/FTWWHT/CBLACK 45 1/3 Charaktereigenschaften


  • Mit dem Adidas Kaiser 5 Liga Fußballschuh hast du Oberhand auf festen Böden: Er hat ein Obermaterial aus weichem Full-Grain-Leder, ein schnell trocknendes Futter und eine stoßdämpfende EVA-Einlegesohle.
  • Obermaterial aus Full-Grain-Leder für eine komfortable Passform und ein angenehm weiches Tragegefühl
  • Strapazierfähige Laufsohle für festen, natürlichen Boden
  • Sohle: Nocken
  • Material: Leder





adidas Fussballschuhe KAISER 5 LIGA POWRED/FTWWHT/CBLACK 45 1/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Der Kaiser endlich in Farbe
Ich bin ein Kreisligakicker aus dem Ruhrgebiet. Das heißt, dass ich auf allen Böden Spiele. Die Vereine hier in der Umgebung haben alle Asche, Kunstrasen oder teilweise auch Naturrasen.
Den Kaiser habe ich mir speziell für die Asche- und Kunstrasenspiele gekauft. Normalerweise habe ich immer den Copa Mundial, da ich aber gerne mal etwas Farbe haben wollte und mit die Sambaeditionen vom Copa zum Einen nicht gefallen und zum Anderen viel zu teuer sind, habe ich zu dem neuen Kaiser gegriffen(den weißen habe ich mir zudem als Kaiser Cup für die Rasenspiele gekauft).

Bisher bin ich sehr zufrieden. Zugegeben er kommt nicht ganz an die Bequemlichkeit und das Ballgefühl vom Copa ran aber die Unterschiede sind nur marginal, während der Preisliche Unterschied sich schon eher bemerkbar macht. Der Kaiser ist für mich momentan mehr als eine günstige Alternative.

Da ich erst ein paar Spiele un Trainings mit dem Kaiser...







« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an auffinden Auch sie , wo dieses beste Auswahl zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Fußballschuhe - adidas Fussballschuhe KAISER 5 LIGA POWRED/FTWWHT/CBLACK 45 1/3 von adidas Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment