Wednesday 7 May 2014

Converse Star Player Ev Ox B0084TBP6W




Sneaker - Converse Star Player Ev Ox Herren Sneaker Grau B0084TBP6W von Converse


Preis : EUR 58,95

Unverb. Preisempf. : EUR 58,95



Features:
Low-profile Converse shoes
Woven canvas upper with contrast stitching
Breathable woven textile lining
Soft padded collar for extra comfort
Brand label stitched to tongue
Lace up closure with metal eyelets
Star and chevron detail to sides
Rubber toe cap for added durability
Hard wearing rubber sole with classic stripe Please Note: This product cannot be sold outside the EEA The EEA consists of the EU countries plus Iceland, Liechtenstein and Norway

Converse Star Player Ev Ox Herren Sneaker Grau Charaktereigenschaften


  • Low-profile Converse shoes
  • Woven canvas upper with contrast stitching
  • Breathable woven textile lining
  • Soft padded collar for extra comfort
  • Brand label stitched to tongue





Converse Star Player Ev Ox Herren Sneaker Grau Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 31 Kundenrezensionen.


Super Schuh
Der Schuh war innerhalb von 2 Tagen da. Das sind meine ersten Converse Schuhe aber ich muss sagen ich bin total begeistert, sie passen perfekt und sehn dazu echt spitze aus. Die Qualität find ich echt super.
Würd ihn mir sofort wieder kaufen!


Schöne Schuhe mit guter Qualität!
Habe mir die Schuhe am Sonntag bestellt und kamen dank Gratis Prime ( :D ) am Dienstag an, sehr schön!

Zu den Schuhen:
Die Schuhe kamen in einem Einwandfreien Zustand bei mir an mit der Größe, die ich bestellt habe! Sie haben auch natürlich gepasst, müssen natürlich aber noch eingelatscht werden ;)
Da die Schuhe runtergesetzt waren (auf 32€) habe ich direkt zugeschlagen, denn für den Preis Original Converse Schuhe findet man selten -ich noch nie- im Laden! Ich bin sehr zufrieden!
Qualitativ sind sie sogar besser als meine alten, da diese, wie auf den Fotos zu erkennen, dicker und besser gefüttert sind, was ebenfalls sehr gut ist! Sind normal bequem...natürlich nichts zum wandern! Zumindestens drücken sie nirgens, nur vorne ein bisschen, aber das legt sich mit der Zeit ;)

Alles in allem somit schöne Schuhe, vor allem deswegen, weil ich sie im Laden ( Deichmann etc.) noch nie gesehen habe,...


Super Converse !!!
Was soll ich schreiben, ich liebe einfach die Star Player von Converse. Die Schuhe sind sehr bequem gepolstert und angenehm zu tragen. Ich werde nie wieder die einfachen Chucks kaufen. Hammer Optik und super Preis-Leistung!!



« Klicken Sie selbst dort an suchen Sie selbst , wo dies beste Kollektion bekommen, hinaus Sneaker - Converse Star Player Ev Ox Herren Sneaker Grau von Converse Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment