Friday 2 May 2014

Fashy Sport Line 7220 51, B007Q3FS60




Dusch- & Badeschuhe - Fashy Sport Line 7220 51, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Blau (Marine-Hellblau 51), EU 39 B007Q3FS60 von fashy


Preis : EUR 19,95

Unverb. Preisempf. : EUR 19,95



Fashy Hightech Sportsandale "Sport-Line"!




- anatomisch geformtes Fußbett

- mit leichtem Massage-Effekt

- verstellbar durch Klettverschluss

- antibakteriell wirksam, keine Bakterien, keine Pilze

- beugt der Fuß- und Nagelpilzbildung vor

- rutschhemmende Wirkung





Fashy Sport Line 7220 51, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Blau (Marine-Hellblau 51), EU 39 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Immer wieder gut
Seit etwa 17 Jahren habe ich diese Badesandalen getragen. Bis zum Schluss waren sie angenehm zu tragen und absolut rutschfest. Ich brauchte sie, um meinen behinderten Sohn sicher durch die Schwimmbäder zu führen. Jetzt hat sich ein Klettband gelöst und ich konnte keinen haltbaren Kleber dafür finden. Deshalb habe ich mir die Schuhe neu bestellt. Ich denke, sie haben in der Zwischenzeit ihr Geld verdient.


heavy
size is correct
but it is heavy and make some noise when walk at home,
not so soft neither comfortable,
can not recommend to others


Gut
Die Schuhe haben eine gute Passform und den Vorteil, dass man sie mit Klett enger machen kann, gut für schmale Füsse. Sie sind nur verhältnismäßig schwer. Super Preis-Leistungsverhältnis.



« Klicken Auch sie hier an suchen Auch sie hervor, wo dieses beste Kollektion bekommen, aufwärts Dusch- & Badeschuhe - Fashy Sport Line 7220 51, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Blau (Marine-Hellblau 51), EU 39 von fashy Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment