Thursday 1 May 2014

ASICS HYPER LD ES Spitzend B005SYT6B2




Laufschuhe - ASICS HYPER LD ES Spitzend Laufschuhe (Adult Size's) - 46 B005SYT6B2 von Asics


Preis : EUR 83,95

Unverb. Preisempf. : EUR 83,95



Der Asics LD ES Athletics Spike-Schuh wurde für ultraschnelle Performance bei Sprintereignissen geschaffen und legt den Schwerpunkt auf Haltbarkeit, Traktion und ein leichtes Gewicht. Gewinnen Sie Zeit bei jedem Rennen mit diesen auf Geschwindigkeit orientierten Laufbahn-Schuhen. Er verfügt auch über Nylon-Spike-Platte für erhöhte Haltbarkeit und Traktion auf allen Oberflächen und ein Obermaterial aus Synthetik-Leder und Netzstoff, das Komfort, Leichtigkeit und Atmungsaktivität sicherstelt und somit die Performance und Passform verbessert. Die solide Gummi-Außensohle sorgt für verbesserte Haltbarkeit und Traktion. Abnehmbare Spikes ermöglichen es Ihnen, Ihre Spike-Konfiguration anzupassen und abgenutzte Elemente zu ersetzen, damit der Schuh eine optimale Leistung gibt.





ASICS HYPER LD ES Spitzend Laufschuhe (Adult Size's) - 46 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Supii
Ich habe mir diesen Spike zwar nicht hier bestellt jedoch wollte ich meine meinung da lassen. Ich besitze ihn jetzt seit ca. einem dreiviertel jahr und kann nichts schlechtes über diesen schuh sagen. Er sitzt gut, ist bequem und die Farbe ist einfach nur der Hammer ;). Auch wenn er als Langlaufspike ausgeschrieben ist, ist es, meiner meinung nach, ein sehr guter Allround Spike für jemanden der kein Geld für mehrere paar (also sprintspikes; hochsprungspikes; weitsprungspikes, etc.) ausgeben möchte. Ich benutze ihn Hauptsächlich für Hochsprung & Weitsprung. Mein Fazit: sehr guter Spike den man sich leisten kann.


Laufschuhe
Die Schuhe fallen viel zu klein aus. Hier immer eine Schuhgröße größer wählen.
Die Schuhe sind schmal geschnitten, für meine Fußform ungeeignet


Top Shop!
Top, das ist "der" Schuh für Leichtathleten, die einen vielseitigen Einsatzbereich abdecken wollen. Starke Farbe, da macht Leichathletik doppelt Spaß!



« Klicken Sie selbst dort an finden Sie selbst heraus, wo dieser zirkus beste Angebot bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - ASICS HYPER LD ES Spitzend Laufschuhe (Adult Size's) - 46 von Asics Bester Preis »


No comments:

Post a Comment