Saturday 31 May 2014

adidas Herren Gewichtheberschuhe Powerlift II B00DSLB0UW




Hallen & Fitnessschuhe - adidas Herren Gewichtheberschuhe Powerlift II 42 black/white/red B00DSLB0UW von adidas


Preis : EUR 109,00

Unverb. Preisempf. : EUR 99,95



Leichter Kraftsportschuh für Fitness und Crossfit mit der Langhantel. Fester Absatz und stabiler Halt. Material: Synthetik/Textil.

adidas Herren Gewichtheberschuhe Powerlift II 42 black/white/red Charaktereigenschaften


  • Leichter Kraftsportschuh
  • für Fitness und Crossfit
  • Langhanteltraining
  • Fester Absatz und stabiler Halt





adidas Herren Gewichtheberschuhe Powerlift II 42 black/white/red Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 34 Kundenrezensionen.


Guter Schuh
Die Sohle ist allerding relativ weich, so dass ich für Reissen und Stossen das bessere Modell verwenden würde (Ich habe den Competition Schuh von 2008, mit der Holzsohle).
Ich benutze ihn als Zweitschuh für Kniebeugen usw.


Ein neues Gefühl beim Training
Habe mir jetzt endlich die Schuhe gegönnt, um die ich schon seit mehreren Monaten herumschleiche.

Die ersten Trainingseinheiten bei den Kniebeugen sind etwas ungewohnt, aufgrund des veränderten Standes. Daher musste ich auch das Gewicht erstmal noch etwas verringern, was sich nach aber relativ schnell wieder einpendelt. Habe das Gefühl, dass mit den Schuhen etwas mehr Belastung auf den Gluteus kommt, dadurch sehe ich auf Dauer aber Potenzial mehr Gewicht beim Beugen bewegen zu können.

Frontkniebeugen sind ein Traum mit diesen Schuhen! Wie auch bei den normalen Kniebeugen ist der Stand bombenfest und absolut stabil. Hätte nicht gedacht dass sie meinen normalen flachen Schuhen doch so überlegen sind.

Über den Einsatz beim Kreuzheben, Rudern etc. teilen sich ja die Meinungen, auch ich bin noch am testen. Tendenziell glaube ich aber, dass die Schuhe beim Beugen am besten aufgehoben sind. Da ich die Trainingstage sowieso...


Super für Krafttraining
Benutze den Schuh für Kniebeugen und Kreuzheben.
Bombenfester Stand und trotzdem bequem.
Fällt eine Nummer kleiner aus als normale Schuhe



« Klicken Sie auf den folgenden sites an finden Sie , wo dieser zirkus beste Auswahl bekommen, aufwärts Hallen & Fitnessschuhe - adidas Herren Gewichtheberschuhe Powerlift II 42 black/white/red von adidas Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment