Wednesday 14 May 2014

Asics GEL-Rocket 6 WEISS B207N0190 B00AB8LS0M




Handballschuhe - Asics GEL-Rocket 6 WEISS B207N0190 Grösse: 46,5 B00AB8LS0M von Asics


Preis : EUR 34,00

Unverb. Preisempf. : EUR 34,00



Der Asics Gel-Rocket: perfekter Hallenschuh. Er bietet gute Passform und bewährte Technologien. Außerdem gut geeignet für den Schulsport oder das Fitnessstudio! - Obermaterial aus Textil und Synthetik
- Komfortable EVA-Mittelsohle
- GEL-Dämpfungssystem im Vorfußbereich
- TRUSSTIC System für mehr Stabilität im Mittelfußbereich
- Abriebfeste, griffige und nicht abfärbende Außensohle aus Gummi

Asics GEL-Rocket 6 WEISS B207N0190 Grösse: 46,5 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





Asics GEL-Rocket 6 WEISS B207N0190 Grösse: 46,5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 30 Kundenrezensionen.


Toller Schuh
Bin ganz hin und weg, tragen sich hervorragend, Sohle dämpft gut ab, vor allen Dingen am Fersen war es mir wichtig.
Trage die Schuhe zum Badminton. Habe die Sportschuhe 1 Nr. grösser bestellt (41,5 = 42,5 bestellt) und passten mit Tennissocken prima. Würde sie nochmals kaufen, toll !


Bei diesen Tretern kommen mir erheblich Zweifel...........
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit meiner Schuhgröße - egal welcher Hersteller anziehen und passt- Diese Schuhe jedoch sind viel viel viel zu klein. Auch vom laufen her sind die Dinger sehr hart. Es ist keinerlei Dämpfung oder Federung zu spüren. Es fühlt sich an als währen die Schuhe aus Beton. Ich hatte schon öfters Schuhe von Asics immer einwandfrei. Doch bei diesen Tretern kommen mir erheblich Zweifel...........


Asics Gel Rocket 6 weiss
Der Schuh gefiel mir rein äußerlich betrachtet sehr.
Der Preis war ebenfalls sehr gut.
Leider gab es den Schuh nicht in Größe 44.
Ich habe den Schuh dann in der vorhandenen Größe 43,5 bestellt.
Leider war der Schuh viel zu klein. Auch in Größe 44 wäre der Schuh zu klein gewesen.
Wer den Schuh kaufen möchte, sollte mindestens eine Schuhgröße größer bestellen, besser noch eineinhalb Schuhgröße.



« Klicken Sie persönlich dort an suchen Sie selbst heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Handballschuhe - Asics GEL-Rocket 6 WEISS B207N0190 Grösse: 46,5 von Asics Champion Preis »


No comments:

Post a Comment