Monday 26 May 2014

Vans U AUTHENTIC SLIM DARK B00CJWS720




vans - Vans U AUTHENTIC SLIM DARK DENIM/TRUE VQEV8ZI Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (dark denim/true), EU 37 (US 5.5) B00CJWS720 von Vans


Preis : EUR 45,50

Unverb. Preisempf. : EUR 65,00



VANS AUTHENTIC SLIM [DARK DENIM TRUE WHITE]Ein weiterer Klassiker aus dem Hause Vans, der Vans Authentic in cleanem Blau mit vulkanisierter Sohle. Auch dieser ist ein zeitloser Wegbegleiter und passt in fast jede Lebenslage. Der klassische Vans Sneaker überhaupt, durch seinen bequemen Schnitt und den schlichten Auftritt ein ewiger Dauerbrenner, der über die Jahre kein bisschen älter geworden ist und sich keinem Modetrend unterordnet. Super bequem durch seinen Aufbau, verwöhnt er die Füße mit der dämpfenden Waffelsohle. Obermaterial Textil Innenfutter Textil Gum-Sohle klassische Waffelsohle für sehr guten Grip vulkanisierte Gum-SohleThe english description will be available very soon !VANS AUTHENTIC SLIM [DARK DENIM TRUE WHITE]Ein weiterer Klassiker aus dem Hause Vans, der Vans Authentic in cleanem Blau mit vulkanisierter Sohle. Auch dieser ist ein zeitloser Wegbegleiter und passt in fast jede Lebenslage. Der klassische Vans Sneaker überhaupt, durch seinen bequemen Schnitt und den schlichten Auftritt ein ewiger Dauerbrenner, der über die Jahre kein bisschen älter geworden ist und sich keinem Modetrend unterordnet. Super bequem durch seinen Aufbau, verwöhnt er die Füße mit der dämpfenden Waffelsohle. Obermaterial Textil Innenfutter Textil Gum-Sohle klassische Waffelsohle für sehr guten Grip vulkanisierte Gum-SohleVANS AUTHENTIC SLIM [BLEU DENIM BLANC]Encore un classique de chez Vans, la Vans Authentic dans un coloris bleu sobre avec une semelle vulcanisée. Avec son design intemporel, le mod

Vans U AUTHENTIC SLIM DARK DENIM/TRUE VQEV8ZI Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (dark denim/true), EU 37 (US 5.5) Charaktereigenschaften


  • günstig kaufen im cocaines online shop





Vans U AUTHENTIC SLIM DARK DENIM/TRUE VQEV8ZI Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (dark denim/true), EU 37 (US 5.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Perfekt
Die Schuhe sehen genau so aus wie erwartet. Das Paket ist schon einen Tag nach der Bestellung zu Hause angekommen und die Schuhe passen perfekt. Nichts negatives zu schreiben.


Schnäppchen!
Für 28€ konnte ich es nicht lassen mir ein weiteres Paar Vans zuzulegen. Der Preis ist wirklich unschlagbar und die Farbe minimal dunkler als auf dem Bild. Ich kannte den Schuh jedoch schon aus dem Laden, vondaher war mir klar welche Farbe ich erhalten würde. Der Schuh passt perfekt, alles super.
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die untypisch dünnen Schnürsenkel, die den Schuh nicht wie gewohnt aussehen lassen. Ich werde mir in den nächsten Tagen Neue im Schuhladen kaufen.
Für den Preis aber alles kein Problem!


Angenehmer Alltagsschuh
Ich habe den Schuh in Größe 39 bestellt (habe sonst Schuhgröße 38,5) und er passt perfekt! Natürlich ist die Sohle nicht ergonomisch geformt (=kein "Medizinschuh"), aber das weiß man bereits vor dem Kauf. Das bestellte Modell (blau) ist etwas dunkler als auf dem Bild,doch gefällt mir trotzdem sehr gut und passt somit zu beinahe allen Farben. Sowohl Outfits mit Röcken als auch mit Hosen sind sehr gut mit ihnen zu kombinieren. Ich bin zufrieden :)



« Klicken Auch sie dort an auffinden Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, auf vans - Vans U AUTHENTIC SLIM DARK DENIM/TRUE VQEV8ZI Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (dark denim/true), EU 37 (US 5.5) von Vans Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment