Sunday 18 May 2014

Puma Basic II NM, Unisex-Erwachsene B00PAF5WJE




Dusch- & Badeschuhe - Puma Basic II NM, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (black-white 01), 38 EU (5 Erwachsene UK) B00PAF5WJE von Puma


Preis : EUR 12,57

Unverb. Preisempf. : EUR 12,50








Puma Basic II NM, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (black-white 01), 38 EU (5 Erwachsene UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


klasse Schuhe aber unbedingt größer bestellen !!
Diese Badeschuhe werden von mir als Hausschuhe benutzt. Sie sind leicht und sehr angenehm zu tragen aufgrund eines geformten Fußbettes.Und sie sind ..was mir sehr wichtig ist..: geruchsneutral! Die Optik ist klasse , eben Puma-like. Aufgrund von Kundenrezensionen für ähnliche Badeschuhe von Puma (danke für die Hinweise )habe ich die Schuhe eine Nummer größer gekauft.Und dies ist unbedingt notwendig! Man kann die Schuhe ,meiner Meinung nach, sogar 2 Nummern größer bestellen, denn sie sollen ja bequem passen. Zur Info: Bei Größe 43 beträgt die Sohlenlänge 28 cm. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch keine Auskunft geben. Sollten sie ein Jahr überstehen ,reicht das vollkommen..dann werden die gleichen nachbestellt :-)


super bequem
bin sehr mit dem schuh zufrieden,als das paket kam,hab ich mich gewundert,wie leicht das produkt ist. super leicht,und sehr angenehm zu tragen. versand wie erwartet,dankeschön


OK
Die Schuhe stinken nicht und sind bequem. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Sie sehen aber so aus als ob sie ein paar Badeausflüge halten könnten.



« Klicken Sie selbst da an auffinden Sie persönlich , wo das beste bekommen, uff ( berlinerisch ) Dusch- & Badeschuhe - Puma Basic II NM, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (black-white 01), 38 EU (5 Erwachsene UK) von Puma Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment