Wednesday 21 May 2014

PUMA Liga Finale IT 102006, B0047DVBOK




Fußballschuhe - PUMA Liga Finale IT 102006, Herren, Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-black-team gold 02), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5) B0047DVBOK von Puma


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 79,95








PUMA Liga Finale IT 102006, Herren, Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-black-team gold 02), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 10 Kundenrezensionen.


Schön - nur vorn aus Leder - klein ausfallend
< Grundlage >

Ich habe einen günstigen Leder-Schuh für Tartan- und Kunstrasenplätze gesucht. Zudem wollte ich gern einen weißen Schuh. Ich mag an Fußballschuhen umklappbare Zungen. Ich trage üblicherweise Größe 40 - manchmal passt eine 39,5 noch etwas besser. Ich habe recht schlanke Füße. Den Schuh habe ich in weiß/schwarz/gold und in den Größen 40 sowie 40,5 bestellt.

Zum direkten Vergleich habe ich mir den "Puma Esito Classic TT 102420" (Multi-Nocken) und den "Puma Esito Classic IT 102421" (Hallensohle) bestellt.

Zum hier beworbenen "Puma Liga Finale IT 102006":

< Pro >

+++ insgesamt gut verarbeitet, recht saubere Nähte, gute Materialien
+++ wichtigster Frontbereich (Spann) aus Leder, ansehnlich eng mit mehreren Nähten vernäht
+++ vordere Überlappung zw. Sohle und Obermaterial zweifach verklebt und vernäht
+++...


Super
Tolle Schuhe und gute Paßform, der Sohn ist begeistert, was soll man mehr sagen, sehen gut aus, allerdings umbedingt einer Nummer größer bestellen


Bewertung
Es ist ein prima Schuh, trägt sich sehr gut aber man muss wissen das man ihn 1-2 Nummern größer bestellen sollte.



« Klicken Auch sie dort an suchen Sie heraus, wo dieser zirkus beste Angebot zu bekommen, hinaus Fußballschuhe - PUMA Liga Finale IT 102006, Herren, Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-black-team gold 02), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5) von Puma Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment