Friday 2 May 2014

LYTOS Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe B003D7EH4M




Trekking- & Wanderschuhe - LYTOS Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe beige, Größe:39;Farbe:Beige B003D7EH4M von LYTOS


Preis : EUR 84,90

Unverb. Preisempf. : EUR 84,90



Der Schuh vom Outdoorspezialisten LYTOS ist ein Funktioneller Wander - u. Outdoor-Stiefel.
Einsetzbar für ausgiebige Wanderungen durch jedes Gelände, Berggehen sowie viele Arten von Outdoor-Sport, bei jedem Wetter.
Das Modell ist mit einer HYDORTEX-High-Tech Membrane ausgestattet. Die speziell für den Bergsport entwickelte Sohle ist stoß dämpfend.
Die besondere Materialzusammensetzung bietet besten Grip und sorgt somit für bestmögliche Sicherheit beim Wandern.
GFK-Verstärkungen im Fersen-Zehen- und Schaftbereich sorgen für die notwendige Seitenstabilität.
Damit kommen die Füße gut auf den Gipfel und sind schnell wieder fit für den nächsten Tourentag!



LYTOS Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe beige, Größe:39;Farbe:Beige Charaktereigenschaften


  • Obermaterial:  Leder, Synthetik
  • Innenmaterial:  Textil
  • Laufsohle:  PU
  • Verschlusstyp:  Schnürung
  • Absatzart:  Blockabsatz





LYTOS Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe beige, Größe:39;Farbe:Beige Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 14 Kundenrezensionen.


Toller Schuh leider mit Materialfehler
Hatte mir den Schuh im September für den Urlaub in Österreich gekauft. Anfangs hatte ich beim tragen Schmerzen am kleinen Zeh weil da die Naht vom Schuh gerieben hatte. Nach 2 Wochen intensivem tragen hatte ich sie endlich eingelaufen, dann gings ab in den Urlaub.

Der Schuh saß wie angegossen, keinen nassen Füsse und "dicht" war er auch noch!

Aus dem Urlaub zurück ins Arbeitsleben hatte ich die Schuhe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an,im Dezember hatte ich dann festgestellt das sich die Klebestellen im vorderen Zehenbereich lösen. Bei näherem betrachten sah ich das es eher das Material war was gerissen ist und nicht die Klebestelle selbst.

Habe die Schuhe zurückgeschickt und als "Materialfehler" Reklamiert. Geld gabs zurück.

Werd mir dieses Jahr vllt wieder welche bestellen,mal schauen ob ich Glück damit habe.


TOP Wanderschuhe
Nach mehrmaligem Gebrauch der Schuhe kann ich nur eines sagen: TOP!!! Sehr bequem, pflegeleicht, angenehm zu tragen, stabil und der Hit!!! KEINE Schweißfüße!!! Sehr zu empfehlen! Daher volle Bewertung.


Lytos Wanderschuh
Den Schuh kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. SUPER bequem vom ersten Tag an. Nichts drückt oder ist unangenehm, fühlt sich leicht am Fuß an.



« Klicken Auch sie hier an auffinden Sie hervor, wo dies beste Angebot bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - LYTOS Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe beige, Größe:39;Farbe:Beige von LYTOS Sieger Gewinn »


1 comment: