Tuesday 13 May 2014

Vans U Old Skool VD3HW00, B002R742BM




- Vans U Old Skool VD3HW00, Unisex - Erwachsene Sneaker, Weiß (true white) EU 34.5 B002R742BM von Vans


Preis : EUR 49,95

Unverb. Preisempf. : EUR 70,00



Features: schmaler Schnitt Canvas, D





Vans U Old Skool VD3HW00, Unisex - Erwachsene Sneaker, Weiß (true white) EU 34.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Passende Schuhe, die meine Erwartungen entsprechen und schnell geliefert wurden
Hab mir schlichte sportliche Schuhe bestellen wollen, die man vielleicht auch mal im Büro tragen kann. Ich hab es mit den Vans genau richtig getroffen. Schlicht, sportlich, modern ... alles bestens.
Die Qualität stimmt. Der Preis ist, verglichen mit den mir zur Verfügung stehenden Schuhgeschäften, günstig.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ein Stern weniger, weil ich mir in den ersten zwei Tagen ne Blase an der Ferse gelaufen habe. Hier ist der Schuh recht hart. Nach ein paar Tagen hat es sich aber gegeben.

Gerne wieder!


Unbedingt größer kaufen
Die Angabe "Schuhweite fällt normal aus" ist zwar korrekt, wenn NUR die Breite gemeint ist, allerdings ist dieser Sneaker
unbedingt eine Nummer größer zu kaufen. Mit orthopädischen Einlagen sogar zwei Nummern (war bei mir der Fall).
Ansonsten ist der Schuh von sehr guter Qualität, was man von Vans auch erwarten kann.


Vans👌
Ich finde die Schuhe sehen genauso aus wie sie auch beschrieben wurden ! Ich finde diese Schuhe perfekt für den Alltag,man sollte nur aufpassen das die weißen Vans nicht so schnell dreckig werden :)



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an auffinden Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion bekommen, hinaus - Vans U Old Skool VD3HW00, Unisex - Erwachsene Sneaker, Weiß (true white) EU 34.5 von Vans Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment