Sunday 4 May 2014

Asics PATRIOT 7, Herren Laufschuhe, B00KQIO4SA




Laufschuhe - Asics PATRIOT 7, Herren Laufschuhe, Orange (FLASH ORANGE/BLACK/FLASH YELLOW 3090), 42 EU (8 Herren UK) B00KQIO4SA von Asics


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Wahrscheinlich der führendes Produkt von die Marke, entdecken Sie diese Artikel Asics Patriot 7.

Asics PATRIOT 7, Herren Laufschuhe, Orange (FLASH ORANGE/BLACK/FLASH YELLOW 3090), 42 EU (8 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Marke: ASICS
  • Mod: PATRIOT 7 - Ref: (T4D1N 3090)
  • Herren - Laufschuhe - Leichtathletik und Running
  • Größe: 42 - Orange / Schwarz / Gelb / Weiß





Asics PATRIOT 7, Herren Laufschuhe, Orange (FLASH ORANGE/BLACK/FLASH YELLOW 3090), 42 EU (8 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 17 Kundenrezensionen.


Eisteigerschuh
Schuhe waren schnell und wie beschrieben da.
Die Schuhe eignen sich sehr für Laufanfänger in der Gewichtsklasse bis "leicht schwer", ca. 90 kg.
Der Schuh ist für schmale bis mittelbreite Füße geeignet.
Verarbeitung ASCIS typisch, also gut. Größe fällt ca. 0,5 Größen kleiner aus.


Für den Preis unschlagbar !
Die Grössendiskussion finde ich etwas unprofessionel,mir passt jeder Asics in US 11,5!Der Patriot ist für einen Asics relativ schmal,dürfte aber jedem mit unkomklizierten Füssen passen.Wer den Schuh als Alltagsschuh nutzt merkt kaum,dass als Dämpfung EVA statt Gel verwendet wird,ich empfinde die etwas festere Dämpfung eher als positiv(habe auch Asics mit Gel-Dämpfung).Die Verarbeitung ist gegenüber anderen Marken Oberklasse,der Preis ist daher schon als geschenkt zu betrachten,zumal jeder,der schrille Farben mag,nochmal erheblich sparen kann.Klare Kaufempfehlung!


Schuh tut was er soll
Ich nutze den Schuh für den Alltag auf der Arbeit. Obwohl ich im Büro sitze, tue ich meinen Füßen den Gefallen und trage auch auf der Arbeit bequeme Schuhe. Zum Laufen nutze ich Schuhe mit mehr Dämpfung, aber für den Alltag tut der Schuh was er soll. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache...aber ich finde ihn in Kombination mit Jeans und Hemd sogar sehr fresh.
Preis/Leistung daher TOP!
Das man Asics immer eine Nr. größer bestellen sollte, sollte eigentlich auch bis in den letzten Urwald durchgedrungen sein...schade, dass dies oft der Grund für negative Bewertungen ist. Denn Asics sind einfach top.
Joggen kann ich mit dem Schuh nicht beurteilen, für Anfänger sicher geeignet, für Viel-Läufer jedoch zu wenig Dämpfung.



« Klicken Sie persönlich hier an suchen Sie selbst hervor, wo das beste Auswahl nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - Asics PATRIOT 7, Herren Laufschuhe, Orange (FLASH ORANGE/BLACK/FLASH YELLOW 3090), 42 EU (8 Herren UK) von Asics Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment