Friday 9 May 2014

Puma evoSPEED 1.2 FG 102833 B00GPOMEBS




Fußballschuhe - Puma evoSPEED 1.2 FG 102833 Herren Fußballschuhe, Blau (sharks blue-fluro peach-fluro yellow 05), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5) B00GPOMEBS von Puma


Preis : EUR 59,90

Unverb. Preisempf. : EUR 199,95



Puma Herren Fußballschuh aus premium Mikrofasermaterial.

Details:
speedCELL-Produkt / Einlagiges Premium-Mikrofasermaterial / Perforierte Zungenkonstruktion / Zentrale Schnürung / DuoFlex im Vorfußbereich / Diagonal verlaufender PUMA Schriftzug im Bereich der Innenseite / Innenliegender EverFit Cage für mehr Mittelfußstabilität / GripTex-Druck auf dem Obermaterial für mehr Ballkontrolle / Sehr leichte Pebax-Außensohle / Speedtrack-Spine inmitten der Außensohle, wirkt reaktions- und und torsionsunterstützend / Externe Fersenkappe / Konische Nocken / PUMA evoAptoLast, für eine handschuhähnliche Passform und mehr Komfort / Für den Einsatz auf trockenem, natürlichem Untergrund

Farbe: sharks blue / fluro peach / fluro yellow (blau / orange / gelb)

Puma evoSPEED 1.2 FG 102833 Herren Fußballschuhe, Blau (sharks blue-fluro peach-fluro yellow 05), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5) Charaktereigenschaften


  • Perforierte Zungenkonstruktion
  • Hervorragende Stabilität
  • Konische Nocken
  • Externe Fersenkappe
  • Optimale Ballkontrolle





Puma evoSPEED 1.2 FG 102833 Herren Fußballschuhe, Blau (sharks blue-fluro peach-fluro yellow 05), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 10 Kundenrezensionen.


Puma kann's auch!
Ich war anfangs skeptisch bezüglich Puma und Fußballschuhen, da ich bisher nur Adidas und Nike getragen habe. Zuletzt hatte ich den F50 Adizero in mehreren Farben.
Bei Amazon waren die Puma dann für kurze Zeit für 96,- € im Angebot abzüglich 10,- € gegoogle'ter Gutschein kam ich auf einen super Preis von 86,- €. (statt 199,- !).

Optik:
Im Internet haben mir die Schuhe sehr gefallen und der Neongelb-Schwarz Kontrast ist auch live genau wie auf den Bildern. Mir gefallen die Schuhe sehr gut!

Passform:
Ich bin ein Fußballer mit etwas breiterem Fuß. Ich habe den Schuh ein paar Stunden Zuhause in der Wohnung getragen und er hat sich schon sehr gut angefühlt. Die gute Passform hat sich dann im ersten Training bestätigt.

Ballgefühl/ Tragekomfort:
Das Synthetikmaterial fühlt sich gut an, es kommt einem sehr dünn vor, sodass man ein wirklich gutes Ballgefühl...


Leichtigkeit und Ballgefühl - auch für den breiteren Fuß
Da ich einen sehr breiten Fuß habe, hatte ich vor Bestellung der Schuhe einige Bedenken. Normalerweise trage ich Adidas (Kaiser 5, 11Pro). Ich hatte den Puma evoSPEED 1.2 FG in einer Kategorie mit den Nike Mercurial Vapor und den Adidas F50 gesehen, da mit ähnlichen Attributen geworben wird. Allerdings sind mir die Schuhe der Konkurrenz viel viel zu eng. Dies ist beim evoSPEED nicht der Fall. Der Schuh eignet sich ideal für denjenigen, der sonst die selben Probleme (breiter Fuß) wie ich hat und trotzdem nicht auf Leichtigkeit und Ballgefühl verzichten will. Zum Tragekomfort lässt sich sagen, dass ich nach der ersten Trainingseinheit (intensiv, 2 Stunden) keine einzige Blase am Fuß hatte. Nach der zweiten Trainingseinheiten habe ich des weiteren gemerkt, dass sich der Schuh immer besser an meinen Fuß anpasst. Ich will gar nicht mehr runter vom Rasen. Mein einziger Kritikpunkt (wenn man es so nennen darf) ist die Verarbeitung in Übergang...


gut aber....
Habe mir die Schuhe im September gekauft.
War absolut zufrieden damit, bislang von adidas bis nike alle Schuhe ausprobiert und PUMA ist bislang das beste womit ich je gespielt habe!
Der Schuh hat ein klasse Design und alles was meine Vorschreiber gepostet haben ist total richtig! Allerdings ist die Qualität bei mir nicht so gut.
6 Monate habe ich Sie, wovon 3 Monate winterpause war. Und die gehen an der Seite kaputt!!!



« Klicken Auch sie da an suchen Auch sie , wo dieses beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Fußballschuhe - Puma evoSPEED 1.2 FG 102833 Herren Fußballschuhe, Blau (sharks blue-fluro peach-fluro yellow 05), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5) von Puma Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment