Friday 30 November 2012

adidas Duramo 6, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, B00HSFG914




Sneaker - adidas Duramo 6, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Pink (Bahia Pink S14 / Neo Iron Met. F11 / Running White Ftw), 36 2/3 B00HSFG914 von adidas


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 54,95



Duramo 6 W. adiWEAR® : abriebfeste Außensohle für hohe Belastungen. adiPRENE®+ für verbesserten Fussabdruck und Effizienz. EVA Zwischensohle bietet lang anhaltende Dämpfung mit geringem Gewicht. Gewicht: 215 g (Größe UK 5,5). Obermaterial aus offenem, mehrlagigem Mesh für maximale Atmungsaktivität. Verschweißte 3-Streifen für nahtlose Passform Stabilität. Spezieller ADIPRENE® + Schaum im Vorfuß sorgt für ein dynamisches und komfortables Abrollverhalten. Flex-Rillen für natürliche Bewegung des Fußes. Die ADIWEAR Außensohle bietet ultimativ hohe Strapazierfähigkeit. Material: Textil / Synthesefaser.

adidas Duramo 6, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Pink (Bahia Pink S14 / Neo Iron Met. F11 / Running White Ftw), 36 2/3 Charaktereigenschaften


  • 100% Polyester





adidas Duramo 6, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Pink (Bahia Pink S14 / Neo Iron Met. F11 / Running White Ftw), 36 2/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Leicher Laufschuh
Reinschlüpfen und wohlfühlen. Dieser Schuh ist leicht und an den gewünschten Stellen gepolstert. Habe nach den ersten Läufen (Walken, 5-7 km) weder Blasen noch Druckstellen. Da der Schuh schmal geschnitten ist, paßt der auch für meinen Fuß. Die Größe fällt normal aus. Habe meine normale Schuhgröße bestellt. Ich gebe für den Schuh eine klare Kaufempfehlung.


joana
This shoes is very very okay for my sensitive feet.Very comfortable for longer walking, running and the size is okay. good for summer


Sehr bequem und leicht
Habe den Schuh hauptsächlich für's Joggen gekauft. Er ist leicht und sehr bequem, die Farbe ist kräftig (neon-pink). Auch bei Tagestouren trägt und läuft er sich super. Die Dämpfung kann ich nicht beurteilen: beim Joggen tut häufiger mein Knie weh - dies scheint aber unabhängig vom Schuhwerk zu sein, da ich 3 verschiedene Sportschuhe habe und das Knie bei jedem dieser Schuhe sticht.
Ich habe aufgrund meiner langen Adidaserfahrung wieder 40 2/3 bestellt (habe manchmal 39/ meistens 40) und bin damit zufrieden - er passt gut auch wenn ich anfangs den Eindruck hatte er sei ein bisschen zu groß/lang. Da ich aber nicht darin rutsche oder schlappe, passt er für mich.



« Klicken Sie persönlich da an finden Sie selbst , wo das beste Kollektion nach bekommen, auf Sneaker - adidas Duramo 6, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Pink (Bahia Pink S14 / Neo Iron Met. F11 / Running White Ftw), 36 2/3 von adidas Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment