Thursday 1 November 2012

adidas Predito Instinct FG, Herren B00JRVUJWC




Fußballschuhe - adidas Predito Instinct FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Black 1/Running White/Infrared), 43 1/3 EU (9 ) B00JRVUJWC von adidas


Preis : EUR 60,99

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



adidas Herren Fussball Schuhe Fußballschuhe PREDITO INSTINCT FG M17656 core black/core white/solar red

 

Stillstand ist Rückschritt. Der neue Predito für alle Spieler, die sich weiterentwickeln und Angst verbreiten wollen.

 

  • Neuentwickelte Außensohle für harten, natürlichen Boden sorgt für einen außergewöhnlichen Mehrwert
  • Überarbeitete Silhouette für ein außergewöhnliches animalisches Aussehen
  • Geprintetes Predator-Design lässt den Schuh noch gefährlicher wirken
  • Sehr strapazierfähiges BRAVO Synthetik Material
  • predator® Technologie im Vorfußbereich für mehr Power, Effet und Ballkontrolle
  • Weiches, extrem abriebfestes Synthetik-Obermaterial mit Leder-Finish im Vorfußbereich
  • Atmungsaktives Mesh-Futter
  • predator® Allover-Print
  • Außensohle mit Stollen für Spiele auf festen Böden
  • SYNTHETICS


adidas Predito Instinct FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Black 1/Running White/Infrared), 43 1/3 EU (9 ) Charaktereigenschaften


  • 100% Polyester





adidas Predito Instinct FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Black 1/Running White/Infrared), 43 1/3 EU (9 ) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Top Preis-Leistungsverhältnis
Nach einigen Trainings und spielen muss ich sagen, ich bin begeistert. Selten einen so guten Fußballschuh in diesem Preissegment gefunden. Am meisten überrascht hat mich, wie gut der halt mit den Nocken ist. Selbst auf sehr nassen Rasenplätzen sind schnelle Richtungsänderungen ohne wegzurutschen problemlos möglich. Dies kenne ich leider nur zu gut von anders angeordneten Sohlen.
Design ist absolut top, wobei dies natürlich Geschmackssache ist.
Von der Größe her empfiehlt es sich, tendenziell eher etwas größer zu bestellen.


Schöner Schuh, bloß fällt er klein aus
Bestellt ihn eine Nummer größer, da er ziemlich klein ausfällt. Der Schuh ist meiner Meinung nach leicht, bequem und modern.


Rezension
Die Schuhe sind wirklich super bequem! Ich habe sie mir als Frau bestellt, musste jedoch beim ersten Versand feststellen dass Größe 40, die mir normalerweise passt, viel zu eng ist. Mit 41 1/3 als Größe bin ich jetzt sehr zufrieden und das Paket kam sogar einen Tag nach Bestellung direkt an.



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an entdecken Auch sie , wo dieser zirkus beste bekommen, uff ( berlinerisch ) Fußballschuhe - adidas Predito Instinct FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Black 1/Running White/Infrared), 43 1/3 EU (9 ) von adidas Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment