Sunday 25 November 2012

Meindl Ohio GTX 680112, Herren B003JTH4J4




Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Ohio GTX 680112, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (schwarz 1), EU 40 (UK 6.5) B003JTH4J4 von Meindl


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 179,90



Ohio GTX® schwarz, Nubuk/GORE-TEX®, herausnehmbare Lederdecksohle, EVA-Weichtrittkeil, Vibram®Gummi-Profilsohle





Meindl Ohio GTX 680112, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (schwarz 1), EU 40 (UK 6.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


guter leichter Wanderschuh
Die Passform ist gut, die Größenangabe verläßlich, der Schuh ist erstaunlich leicht und sofort angenehm zu tragen, schon beim Ersteinsatz 15 KM Wanderung ohne Probleme überstanden! Die Verarbeitung ist der Preisklasse entsprechend gut, ich kann den Schuh sehr empfehlen. Einziger Nachteil ist die unterentwickelte "Lüftung", die Füße werden schnell warm und die "Abluft" nur unzureichen nach außen transportiert. Es fehlen auf Deutsch gesagt ein paar Abluftschlitze, Dachstein bietet hier bessere Lösungen. Trotzdem gutes Gesamturteil, ich würde ihn wieder kaufen!


Tolle Schuhe!
Nach ausgiebigen Recherchen zum Thema Wanderschuhe, bin ich u.a. auf diesen Meindl Ohio GTX aufmerksam geworden, weil er mehrfach als sehr guter All-Terrain-Schuh bewertet wurde.
Als ich ein gutes Angebot bei Amazon gefunden hatte, habe ich dann zugeschlagen und Glück gehabt, das die Größe passte :-)

Ich habe den Schuh nun eine Saison lang getragen und bin nach wie vor begeistert!
• Er sitzt super-bequem. Der Schuh rollt sehr gut ab, was das Gehen auf festen Belägen zu einem Vergnügen macht.
• Im Gelände bietet er zudem genügend Halt um bergauf und bergab mit sicherem Tritt voran zu kommen.
• Auch nach stundenlangem Wandern fühlen sich die Füße noch wohl. Es hat nie Druckstellen oder Blasen gegeben!
• Ich habe ihn bei jedem Wetter getragen: die Füße schwitzen nicht übermäßig bei Wärme, der Schuh ist auch bei längeren Regentouren...


Guter Schuh
Nachdem ich im letzten Jahr einige Schuhe zerwandert habe, sollte es diesmal was besonderes sein. Meine Wahl fiel auf diesen Meindl-Schuh.
Die weitverbreitete Geschichte, sich mit Meindl keine Blasen laufen zu können, widerlegte ich nach nicht einmal 3 Kilometern.
Das Tragegefühl ist sehr gut. Allerdings lief ich bislang nur Strecken bis zu 15 Kilometern - wie es bei doppelter Distanz aussieht wird sich zeigen.

Update vom 10.08.: Inzwischen bin ich einige Kilometer mit diesem Schuh gelaufen und er gefällt mir immer besser. Eine weiter Blase kam nicht mehr hinzu, der schon leistet seine Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes "reibungslos".



« Klicken Sie da an suchen Sie persönlich , wo dies beste Kollektion bekommen, uff ( berlinerisch ) Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Ohio GTX 680112, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (schwarz 1), EU 40 (UK 6.5) von Meindl Champion Preis »


No comments:

Post a Comment