Friday 23 November 2012

Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXPORE B00JJJUOSQ




Trekking- & Wanderschuhe - Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXPORE M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (burnt olive 5033), 44 EU (9.5 Herren UK) B00JJJUOSQ von Jack Wolfskin


Preis : EUR 76,93

Unverb. Preisempf. : EUR 99,95



Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXAPORE. Top funktioneller Low-cut-Wanderschuh mit wasserdichter, besonders atmungsaktiver Texapore O2+ Membran für ausgezeichneten Klimakomfort und Thermoregulierung bei jedem Wetter. Weit heruntergezogene Schnürösen aus Webband ermöglichen eine individuelle Anpassung an den Fuß. Schaft aus hydrophobiertem Suedeleder und Mesh mit schnelltrocknendem Circuliner-Textilfutter aus Polyester sowie robusten, gummierten Besätzen an Zehenbox und Fersenkappe zum Schutz von Fuß und Schuh bei Felskontakt im Gelände. Weiches Achillessehnenpolster am Schaftabschluss. Trail Advance-Sohlenkonstruktion, ideal für befestigte Wege, Pfade oder unwegsames Gelände: Außensohle aus abriebfestem, formstabilem Gummi mit griffigem Profil, leichte, dämpfende EVA-Zwischensohle, anatomisch geformte, gelochte EVA-Einlegesohle mit schnelltrocknendem Synthetikbezug.

Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXPORE M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (burnt olive 5033), 44 EU (9.5 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Velour, Mesh, High-Tech
  • CIRCULINER (Textil, Mesh)
  • Textil, herausnehmbar
  • Gummi (TRACTION), profiliert
  • Rauhleder





Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXPORE M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (burnt olive 5033), 44 EU (9.5 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 36 Kundenrezensionen.


Eine Wohltat für jeden Fuss!
Passt wie angegossen und stützt den gesamten
Fuss sehr angenehm.Gut verarbeitet mit langer Lebensdauer.Hält immer ein angenehmes warmes Klima.Daher ideal im Winter weil auch Wasserdicht und rutschhemmend.


In passender Größe bestellen! Angaben stimmen auch bei Übergröße.
Nach langem Hin und Her habe ich dann doch die JW Schuhe bestellt. Zuvor hatte ich zwei Paar anderer Hersteller zu Hause, die mir beide nicht zugesagt/gepasst haben.

Hier mein Eindruck der Mountain Attack von Jack Wolfskin:

Pro:
+ nach zwei Fehlversuchen mit anderen Herstellern habe ich auch hier eine Nummer größer bestellt. Ich habe Größe 48. Die bestellten Schuhe in 49 waren aber zu groß. Danach nochmal 48 bestellt, passt wie für mich gemacht. Allerdings habe ich nicht sonderlich breite Füße, nur lange :) Die Zehen haben noch genügend Luft nach vorne, auch beim Bergabgehen.
+ Verarbeitung gut bis sehr gut
+ Sohle scheint griffig, harter "Klettereinsatz" im Geröll steht noch aus
+ Schuhe sind leicht
+ Optik eher die eines Sneakers, nicht zu klobig
+ Knöchel wird gestützt
+ Preis stimmt (ich zahlte hier ~75,-€)

Neutral:
o Schuhe sind am Anfang...


Nach 4 Monaten Sohle gelöst!
Erst hat mich nur gestört, das der linke Schuh an der Ferse gerieben hat. Ich dachte, das sich dies bessert. Hat sich aber nicht gebessert. Jetzt nach 4 Monaten und ein paar hundert Kilometern hat sich die Sohle des rechten Schuhs gelöst.



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an entdecken Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste nach bekommen, aufwärts Trekking- & Wanderschuhe - Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXPORE M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (burnt olive 5033), 44 EU (9.5 Herren UK) von Jack Wolfskin Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment