Friday 23 November 2012

Capezio DS30 Bolt Tanz Sneaker B006H4EGVC




Tanzschuhe - Capezio DS30 Bolt Tanz Sneaker - Blau - Größe 38 B006H4EGVC von Capezio


Preis : EUR 55,00

Unverb. Preisempf. : EUR 55,00



Leichter Tanz Sneaker mit flexibler Aussparung und flacher Plattform für Zehenstand. Obermaterial aus Polymesh mit Luftöffnungen und Nappaleder mit Stickapplikation. Stabile Poly-/Baumwollschnürsenkel. Herausnehmbares EVA-Fußbett. Für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet.

Capezio DS30 Bolt Tanz Sneaker - Blau - Größe 38 Charaktereigenschaften


  • Leichter Tanz Sneaker mit flexibler Aussparung und flacher Plattform für Zehenstand
  • Obermaterial aus Polymesh mit Luftöffnungen und Nappaleder mit Stickapplikation
  • Stabile Poly-/Baumwollschnürsenkel. Herausnehmbares EVA-Fußbett
  • Für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet





Capezio DS30 Bolt Tanz Sneaker - Blau - Größe 38 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.2 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Eine Nummer größer und passt perfekt!
Hallo!

Ich habe mir nach meinem letzten (Fehl)Kauf eines ähnlichen schwart-violetten Paares einer anderen Marke (welches ich 2 Nummern größer bestellt hatte, aufgrund der Rezensionen) dieses nur eine Nummer größer gekauft und passt super.
In meiner gewohnten 39 wären sie 100% zu klein gewesen. Glaube sogar, dass sie auch 1 1/2 Nummern größer noch gepasst hätten.
Habe mit ihnen noch nicht getanzt, aber so finde ich sie schon mal sehr schick.

Lediglich die Farbe ist nicht wie auf dem Bild, sondern etwas hellgrüner, aber das ist okay.


Nie wieder Capezio!
step meint:

Nachdem ich eben einen Kommentar zu einer Rezension geschrieben habe, möchte ich diesen doch auch als Rezension bewerten. Nach nicht einmal 1 Jahr hatte ich an beiden Schuhen im Bereich der großen Zehen Löcher. Garantie wurde nicht geleistet. Die Schuhe wurden auf eigene Kosten vom Schuster repariert. Nun nach knapp 2 Jahren sind auch im Bereich der kleinen Zehen und zwischen Stoffteil und Sohle 3 schnittförmige Löcher. Außerdem hat sich an einer Stelle die Sohle gelöst. Nie wieder Capezio. Habe mir gestern von einer anderen Firma neue gekauft und die Capezio Dance Sneaker in die Tonne geschmissen. So schlechte Sportschuhe habe ich noch nie besessen.


Jetzt kann's richtig losgehen!!
Habe die Schuhe schon lange haben wollen, jedoch immer im Laden vergriffen in meiner Größe (fallen übrigens kleiner aus - man muß eine Schuhnummer größer nehmen als man hat!). Hier im Internet zwar mit Porto aus UK, aber trotzdem immer noch um einiges günstiger als im Laden. Klasse Qualität und gute Verarbeitung. Nun endlich kann ich lostanzen mit leichteren und beweglicheren Schuhen!! Yeah!!

Nachtrag: Schuhsohle (Stoffteil zwischen der festen Sohle) ist nach einem guten halben Jahr schon kaputt!! Leider doch nicht mehr so begeistert davon!! Capezio ist nicht so eine tolle Marke, denn diese Schuhe gehen öfter mal kaputt!



« Klicken Sie dort an auffinden Auch sie heraus, wo dieser zirkus beste Angebot nach bekommen, auf Tanzschuhe - Capezio DS30 Bolt Tanz Sneaker - Blau - Größe 38 von Capezio Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment