Thursday 22 November 2012

Converse AS OX CAN BLK B000086M4M




Converse - Converse AS OX CAN BLK M9166 Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black), EU 35(US 3) B000086M4M von Converse


Preis : EUR 48,70

Unverb. Preisempf. : EUR 69,95



Der Klassiker überhaupt. Ein Verkaufsschlager seit 1923 und mittlerweile der meistverkaufte Schuh der Welt.

Details:
Ziernähte in weiss / Flexible Laufsohle aus Gummi, die sich der Form des Fußes anpaßt

Converse AS OX CAN BLK M9166 Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black), EU 35(US 3) Charaktereigenschaften


  • Ziernähte in weiss
  • Flexible Laufsohle
  • Verkaufsschlager seit 1923
  • Angenehmer Tragekomfort
  • Zeitloses Design





Converse AS OX CAN BLK M9166 Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black), EU 35(US 3) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, Kundenrezensionen.


habe den Kauf nie bereut
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen.


Größe!
Die Schuhe fallen größer aus! Also wenn man 40 bestellt sind es ca 40 1/2 !!!Ich würde raten immer eine halbe größe kleiner zu bestellen !


Cool und lässig, wie gewohnt
Blitzschnelle Lieferung. Die Schuhe passen wie angegossen, Größe 5,5 ist meine Größe 38. ich liebe sie. Jetzt müssen sie nur noch den used Look bekommen:)



« Klicken Auch sie hier an suchen Sie selbst heraus, wo dies beste Kollektion zu bekommen, auf Converse - Converse AS OX CAN BLK M9166 Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black), EU 35(US 3) von Converse Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment