Sunday 4 November 2012

Winterstiefel DogWalker für den Hundespaziergang B00B9D53VS




Trekking- & Wanderschuhe - Winterstiefel DogWalker für den Hundespaziergang im Winter, Nubukleder, 100% wasserdicht ,winddicht, atmungsaktiv, rutschfeste Laufsohle, Sympatex-Membran B00B9D53VS von BAAK


Preis : EUR 138,90

Unverb. Preisempf. : EUR 139,90



BAAK DogWalker 1023 Winterstiefel
Wohlig-warmer Laufkomfort beim Hundespaziergang im Winter!
    Hoher Schaft aus hochwertigem, hydropobiertem und pflegeleichtem Fettleder für extremem Schutz vor Nässe und Kälte
    100 % wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch Sympatexmembrane®
    Schutz vor Kälte durch komplette Fütterung mit weichem Weblamm-Futter
    Gute Kälteisolierung zum Boden durch PU-Zwischensohle und wärmender Filzeinlegesohle
    Speziell entwickelte Trekkinglaufsohle aus abriebfestem Vibram -Gummi für hohe Rutschsicherheit und sicheren Stand bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    Vollflächige Dämpfung durch luftgeschäumte Zwischensohle zur Entlastung der Gelenke und Wirbelsäule
    Bequemes Gehen und Entlastung der Achillissehne dank gepolsterter Fersenbeuge
    Leichtlauf-Schnürschlaufen zum einfachen Schnüren kombiniert mit Haken für perfekten Sitz und Stabilisierung des Sprunggelenks
    Extrem leicht
    Größe 36-47



Winterstiefel DogWalker für den Hundespaziergang im Winter, Nubukleder, 100% wasserdicht ,winddicht, atmungsaktiv, rutschfeste Laufsohle, Sympatex-Membran Charaktereigenschaften


  • Größe 43





Winterstiefel DogWalker für den Hundespaziergang im Winter, Nubukleder, 100% wasserdicht ,winddicht, atmungsaktiv, rutschfeste Laufsohle, Sympatex-Membran Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


sehr gute Gassigeh Stiefel aber...
die DogWalker sind hervorragend und angenehm zu tragen.
Aber ich kann mit ihnen leider nicht Auto fahren, weil sie am Fuß einfach
so klobig sind, dass ich Schwierigkeiten habe die Pedale zu treffen.

Trag sie immer dann, wenn ich gefahren werde ;-) und kann nur eines
berichten, sie sind wasserdicht und leicht an den Füßen.


Einfach super
Für diesen Schuh entschied ich mich, da dieser hoch geschnitten ist und auch gute Eigenschaften versprach. Für Outdoor-Runden mit Hund brauche ich gute, sichere, leichte Schuhe. Ich habe die Trekkingstiefel anprobiert und weil sie wie angegossen passten, habe ich sie gleich 4 Stunden auf einer Wanderung getragen. Meine Füsse blieben trotz Regen und nasser Wiese trocken. Kein Drücken, keine "Blasen" oder offenen Stellen an den Füssen. Ideal sind sie auch bei Problemen mit den Bändern und noch nicht vollständig verheilten Bänderabrissen, da der Fuss fest darin sitzt und stabil gehalten wird. Ein erneutes Verletzungsrisiko wird somit minimiert. Die Schuhe sind im Vergleich zu anderen Wander-/Trekkingschuhen leicht. Ob im Winter die Füsse wirklich warm bleiben, kann ich noch nicht einschätzen. Etwas warm jetzt im September sind sie schon, mit guten Funktionssocken ist das nicht schlimm. Habe mir ein weiteres Modell nun vom...


Klasse Winterstiefel
Sehr robuster Outdoorstiefel.Ideal für Wald und Wiesen Spaziergänge/ Wanderungen. Sehr zu empfehlen dieser Stiefel wenn man mit dem Hund unterwegs ist



« Klicken Sie hier an finden Sie persönlich hervor, wo das beste Kollektion zu bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Winterstiefel DogWalker für den Hundespaziergang im Winter, Nubukleder, 100% wasserdicht ,winddicht, atmungsaktiv, rutschfeste Laufsohle, Sympatex-Membran von BAAK Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment