Thursday 8 November 2012

Hanwag Lhasa - 9,0 UK B00IP1ZTBG




Trekking- & Wanderschuhe - Hanwag Lhasa - 9,0 UK B00IP1ZTBG von Hanwag


Preis : EUR 232,90

Unverb. Preisempf. : EUR 259,95



Der

Hanwag Lhasa - 9,0 UK Charaktereigenschaften


  • komfortabler Trekking-Stiefel aus Yak-Leder
  • mit viel Sohlenflex ausgestattet
  • Trekkingprofil mit Brems- und Auftrittstollen
  • Spitzen- und Fersengummischutz
  • weicher Schaftabschluss mit Bel�ftungsl�chern





Hanwag Lhasa - 9,0 UK Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Drei Tagestour im Rätikon
Ich habe immer gedacht, man muss nicht so sehr darauf achten, gute Schuhe zu kaufen, "die laufen sich schon ein"- hat aber nicht so wirklich gestimmt.
Habe mich dann dazu durchgerungen, diese zu kaufen, und muss ganz ehrlich sagen, ich habe noch nie so wenig Probleme mit meinen Füssen gehabt, trotz sehr ausgedehnter alpiner Wanderungen.
Ganz tolle Schuhe.


meines Mannes Lieblingswanderschuh
meines Mannes Lieblingswanderschuh: komfortabel, sehr gut gemacht, langlebig. Ich empfehle es sehr. Amazon muss acht weitere Worte ... zwei Worte ...


Super für Langstrecken
Einfach super. Das Leder ist angenehm weich und passt sich perfekt dem Fluss an. Mit Merinisocken reibt selbst nach Stunden nichts und die Füße fühlen sich nicht schwer an.
5* Kaufempfehlung



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an finden Sie , wo dieser zirkus beste Kollektion bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Hanwag Lhasa - 9,0 UK von Hanwag Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment