Thursday 8 November 2012

Salewa MS Wildfire 00-0000063303, Herren B009T08AW2




Trekking- & Wanderschuhe - Salewa MS Wildfire 00-0000063303, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Blau (Davos/Emerald 8493), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5) B009T08AW2 von Salewa


Preis : EUR 101,93

Unverb. Preisempf. : EUR 139,95



Der MS Wildfire Herrenschuh von Salewa kommt mit einem Gewicht von gerade einmal 390g daher und besitzt ein robustes Obermaterial

Salewa MS Wildfire 00-0000063303, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Blau (Davos/Emerald 8493), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5) Charaktereigenschaften


  • sehr leicht
  • Vibram-Sohle
  • robustes Obermaterial
  • anatomische Passform





Salewa MS Wildfire 00-0000063303, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Blau (Davos/Emerald 8493), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 39 Kundenrezensionen.


Superschuh mit Superschwächen!
Habe den Schuh im März gekauft und sehr gerne getragen (in der Regel im Wechsel mit anderen Schuhen alle 3 Tage!). Die Begriffe "Vibramsohle" und "Salewa" waren in Verbindung mit einem tollen Design die Kaufargumente... Da darf ein Schuh dann auch über 100€ kosten!
Leider zeigt sich bereits nun nach erst ca. 7 Monaten(!!!), dass kleine Stückchen der Sohle fehlen (normaler Alltagseinsatz und keine alpinen Wanderungen), ja sogar ein Loch öffnet bereits die Pforten zum Innenschuh! Meine letzte Vibramsohle hielt bei gleichem Alltagseinsatz ca. 4,5 Jahre!
Damit noch nicht genug... Das aufgeklebte Netz auf den Schuhseiten beginnt zu reißen, bzw. löst sich ab und wird brüchig!!! Lieber Hersteller... da hätte ich mir doch lieber ein vergleichbares Paar "Billigtreter" mit ähnlich witzigem Design kaufen sollen... die hätten dann wahrscheinlich ein Drittel gekostet und ich müsste mich nicht aufregen, dass sie bereits...


Tolle Schuhe! Ein echter Hingucker!!
Tolle Schuhe! Ein echter Hingucker!! Der Schuh ist bequem und kommt mit zwei unterschiedlichen Einlagen für individuelle Fußhöhen. Die Farben der Schuhe sehen toll und frisch aus, genau wie abgebildet. Schnelle Lieferung, danke!


Metharmophose
Bereits nach Öffnung des Pakets war ich hellauf begeistert von diesem tollen Schuh. Ich habe normalerweise Größe 43 - für Wanderschuhe wusste ich, dass eine Nummer größer angesagt ist, weshalb ich ihn auch gleich in 44 bestellt hatte. Passform, Wohlgefühl, Aussehen - einfach klasse. Da fiel es mir dann auch nicht sonderlich schwer, die alten Schlappen (Renegade von Lowa) in die graue Tonne zu bugsieren. Sonntag vor 8Tagen hatte ich dann die Idee, einen Härtetest zu unternehmen und lief ohne Pause 32Kilometer (Schwarzwald mit allen möglichen Untergründen) um den Schuh so richtig zu strapazieren. Erfolg: Keine einzige Blase, die Schuhe liefen teilweise ganz ohne mein Zutun... Die folgenden Tage hatte ich weitere Stresstests durchgeführt - alles ohne, dass das angenehme Laufverhalten oder meine Füße Schaden genommen hätten. Das einzig Störende an den Schuhen ist die Gummisohle mit den runden Noppen, denn diese...



« Klicken Sie persönlich dort an entdecken Auch sie , wo dies beste Kollektion bekommen, aufwärts Trekking- & Wanderschuhe - Salewa MS Wildfire 00-0000063303, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Blau (Davos/Emerald 8493), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5) von Salewa Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment