Thursday 15 November 2012

New Balance M870 D 312211-60, B00ASHPJF6




Laufschuhe - New Balance M870 D 312211-60, Herren Laufschuhe, Gelb (YG3 YELLOW/BLACK 7), EU 44 (US 10) B00ASHPJF6 von New Balance


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 130,00



 

  • REVlite bietet den Dämpfungskomfort und die Haltbarkeit wie Zwischensohlen, die 30% schwerer sind.
  • ABZORB Dämpfung im Vorfußbereich sorgt für zusätzlichen Komfort.
  • ACTEVA LITE Zwischensohle für optimale Dämpfung und gleichzeitiger Verringerung der Kompressionsrate.
  • Medial Post Stützelement für eine moderate Pronationskontrolle im Rückfußbereich.
  • Stability Web unterstützt das Fußgewölbe und erhöht die torsionale Stabilität
  • Außensohle: Abriebfestes und langlebiges Material, im lateralen Fersenbereich mit N-Durance zusätzlich verstärkt.



New Balance M870 D 312211-60, Herren Laufschuhe, Gelb (YG3 YELLOW/BLACK 7), EU 44 (US 10) Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





New Balance M870 D 312211-60, Herren Laufschuhe, Gelb (YG3 YELLOW/BLACK 7), EU 44 (US 10) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 10 Kundenrezensionen.


Super Schuh
Die Größe ist bei mir genau richtig, ich trage 42 und er passt perfekt. Gibt guten halt im Fersen-bereich und hat eine bequeme dämpfende Sohle.
Habe den Schuh gestern den ganzen Tag getragen, war viel unterwegs und abends taten mir nicht mal die Füsse weh, super bequem!

Außerdem natürlich tolle grelle Orange Farbe. Sieht echt stylish aus und sieht jeder schon von weitem. Ich bin rundum zufrieden!


TOP TOP TOP :)
....mein Mann ist von seinen neuen Laufschuhen begeistert. Gute Passform, gute Dämpfung und trotzdem ein
leichter Laufschuh! Schuh fällt etwas kleiner aus. Im Falle meines Mannes, war eine 1/2 Nr größer, ideal!


Neuer Lieblingstrainingsschuh
Nach einer kurzen Ein- bzw. Umgewöhnungsphase ist es nun mein Lieblingstrainingsschuh.

Sprengung, Dämpfung und Unterstützung sind für mich perfekt (Senkfüsse mit leichter Überpronation). Das Laufgefühl passt sowohl für langsamere Einheiten aber auch bei schnellen Tempoläufen.

Der Schuh ist leicht, hat eine gute Durchlüftung und ist leicht zu reinigen.

Die Weite ist im Vergleich zu Asics, Saucony und Brooks etwas enger - ideal für meinen Fuss.



« Klicken Sie selbst hier an suchen Auch sie hervor, wo dies beste Angebot zu bekommen, hinaus Laufschuhe - New Balance M870 D 312211-60, Herren Laufschuhe, Gelb (YG3 YELLOW/BLACK 7), EU 44 (US 10) von New Balance Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment