Thursday 29 November 2012

Asics GEL-BLAST 4 - 9 B0085WKPSW




Handballschuhe - Asics GEL-BLAST 4 - 9 B0085WKPSW von Asics


Preis : EUR 110,99

Unverb. Preisempf. : EUR 110,99



Gel Blast IV ist der neue Maßstab und der neue Spielführer in der ASICS-Handball-Kategorie. Dieser Hightech-Schuh steht wieder für all das, was man braucht, um in jeder Position die entscheidenden Punkte zu machen: von der BIOMORPHIC-FIT-Technologie bis zur Propulsion Plate, von der perfekten Passform über die gezielte Dämpfung bis zur dynamischen Stabilität.
Material:
Synthetik

Asics GEL-BLAST 4 - 9 Charaktereigenschaften


  • ASICS GEL-BLAST 4 E112N.4293 Handballschuh, US 9 / 42,5
  • Hinweis: ASICS Schuh nimmt man stets mind. 1 Nummer größer!
  • bitte achten Sie auf die vielen AMAZON-Fehler bei Bildern u.Texten, und kaufen Sie nur von autorisierten Fachhändlern





Asics GEL-BLAST 4 - 9 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Dämpfung, Knieentlastung
Ich suchte einen guten Hallenschuh. Da ich einen erhöhten Knorpelverschleiß im Knie habe, legte ich Wert auf gute Dämpfung und Entlastung des Knie bei schnellen Drehungen/Richtungswechsel.

Der Schuh sitzt sehr gut und ist nicht zu hart. Die Beweglichkeit ist hervorragend und die Dämpfung merklich gut ausgebaut.
Auf einem harten Hallenboden mit (vermutl.) PVC-Boden habe ich nach den Sportübungen keinerlei Schmerzen im Knie mehr. Dies führe ich u.a. auch darauf zurück, das die Sohle so beschaffen ist, dass sie schnelle Drehungen unterstützt. Bei der Recherche vor dem Kauf hat mich insbesondere Überzeugt, dass insbesondere Handballer diesen Schuh empfehlen.


Alles in allem in Ordnung
Super schneller Versand. An die Schuhe dauert es allerdings bis man sich gewöhnt hat. Am Anfang drückt der rechte Schuhe, aber je länger man sie trägt desto besser. Super stabilität!


Tolle Schuhe von Asics!
Ich benutze die Schuhe zum Tischtennis spielen und bin damit sehr zufrieden!
Die Schuhe fallen kleiner aus als europäischer Standard!
Ich trage normalerweise 42-43 und habe Größe 43.5 benötigt!
Wer gerne dicke Socken trägt würde ich eher zu 44 raten.
Also unbedingt immer 2 Größen bestellen bei Asics-Schuhen zum vergleichen!
Toller Preis für die Schuhe! Empfehlenswert und ich würde wieder zu der Marke greifen!



« Klicken Sie selbst da an auffinden Auch sie heraus, wo dieses beste Angebot zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Handballschuhe - Asics GEL-BLAST 4 - 9 von Asics Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment