Thursday 1 November 2012

Adidas Zx Flux Herren Sneaker B00NOUBHXM




Laufschuhe - Adidas Zx Flux Herren Sneaker Blau B00NOUBHXM von adidas


Preis : EUR 84,95

Unverb. Preisempf. : EUR 84,95



adidas präsentiert uns 2014 ein innovatives Design auf ihrem legendären ZX Laufmodell. Mit großer Spannung erwartet steht nun der adidas ZX Flux in unseren Regalen. Das Besondere an diesem Schuh ist sein stromlinienförmiges, gewebtes Obermaterial, das für den cleanen, athletischen Look sorgt.Die TORSION® Dämpfung, die den Mittelfuß stabilisiert, sowie die Außensohle, die vom ZX 8000 übernommen wurde, dürfen bei diesem Highend-Modell natürlich nicht fehlen.Nach dem ZX Flux Weave, Print- und Base-Modellen reiht sich mit diesem "Ballistic Woven Pack" ein weiteres Obermaterial in die Flux-Serie ein. Das gewebte Nylon-Material sorgt durch seine Struktur und seinen Glanz für einen carbon-artigen Schimmer - es sieht einfach nur abgefahren aus!Zahlreiche andere adidas ZX Flux Modelle befinden sich in der adidas ZX Flux Übersicht.





Adidas Zx Flux Herren Sneaker Blau Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Nie wieder
Das Paket kam nur mit Packpapier umwickelt bei mir an.Der Karton wurde sicher etliche Male durch die Gegend geworfen, aber ich soll bei der Rücksendung auf einen unbeschädigten Karton achten. Hey wie soll das gehen? Der Schuh an sich sieht gut aus , ist sauber verarbeitet und sehr leicht.Aber dafür kaufe ich ja Adidas! Das die Sportschuhe etwas kleiner ausfallen, ist auch bekannt,aber mein Mann trägt eine 43,5 und passt in dies Schuhe nicht rein. Das entspricht nicht " fällt kleiner aus". Die Rücksendung natürlich mit Rückporto von mir, gestaltete sich etwas kompliziert.Nun bin ich gespannt, ob das mit der Geld Zurückerstattung auch so kompliziert ist. Ich werde mich jedenfalls hüten, nochmals Sportschuhe bei Amazon zu bestellen.Das hat man von seiner Bequemlichkeit.


super Schuhe
Echt super Schuhe gern auch noch in Braun , man kann gut Darin laufen und sehen klasse aus .Ich will mehr





« Klicken Sie auf den folgenden sites an auffinden Sie persönlich hervor, wo das beste Auswahl zu bekommen, auf Laufschuhe - Adidas Zx Flux Herren Sneaker Blau von adidas Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment