Tuesday 27 November 2012

Brooks Beast 12 Men Wide, B00AOPYY5S




Trekking- & Wanderschuhe - Brooks Beast 12 Men Wide, Herren Laufschuhe, Grau (Gold/Pavement/Black/Silver/White) , 44 EU B00AOPYY5S von Brooks


Preis : EUR 87,63

Unverb. Preisempf. : EUR 87,63








Brooks Beast 12 Men Wide, Herren Laufschuhe, Grau (Gold/Pavement/Black/Silver/White) , 44 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Sehr guter Schuhe für schwere Menschen
Ich trage die Schuhe jetzt seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Da ich ein hohes Gewicht habe, war mit eine gute Passform und Abfederung wichtig. Das ist mit den Schuhe wunderbar erreicht. Allerdings habe ich sie eine halbe Nummer grösser bestellt, sie fallen also etwas kleiner aus.
Update: Jetzt nach einem halben Jahr kann ich meine ersten Eindrücke immer noch bestätigen. Das Laufen ist angenehm, das Gewicht wird gut abgefedert und die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Ich habe die Schuhe jeden Tag an. Das einzige, auf das man achten sollte: nicht damit durch eine Pfütze laufen! Die Schuhe sind in KEINSTER Weise wasserdicht oder -abweisend. Etwas Wasser auf das Obermaterial und man hat sofort nasse Füsse.







« Klicken Auch sie dort an entdecken Sie heraus, wo dies beste nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Brooks Beast 12 Men Wide, Herren Laufschuhe, Grau (Gold/Pavement/Black/Silver/White) , 44 EU von Brooks Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment